Zurzeit sind 310 Mitglieder online.
Zurzeit sind 310 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Preiserweiterung seit Wochen im Status Überprüfung steht aus

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo,

Ich habe drei Preiserweiterungen in verschiedenen Sprachen erstellt (Englisch, Spanisch und Deutsch). Der Inhalt ist der gleiche nur eben in verschiedenen Sprachen. Die Englische und Spanische wurden auch sofort aktiviert. Die Deutsche war auch eine Zeit lang aktiv, sprang dann aber ohne vorgenommene Änderungen auf "Überprüfung steht aus" und ist seit Wochen in diesem Status. Ich habe die Anzeige schon komplett gelöscht und neu erstellt aber jetzt ist sie schon wieder seit einer Woche im Status "Überprüfung steht aus".

Hat irgendwer schon was ähnliches erlebt oder kann mir sagen warum das so lange dauert? 

Vielen Dank für eure Hilfe!

2 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von admigo (Top Beitragender)
Juli

Rang 8
# 7
Rang 8

Die Anzeige wurde jetzt freigeschalten. An was es gelegen hat, dass das so lange gedauert hat, hat mir aber niemand gesagt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Silvia,

nein, meine gingen bisher recht schnell durch die Prüfung. Hast Du mal eine wenig abgeänderte Variante eingebucht?

BG
Mario

Rang 8
# 3
Rang 8

Hallo Mario,

hab beim zweiten Versuch die Beschreibung etwas abgeändert, viel Spielraum bleibt mir leider nicht. Aber ich denke, wenn es etwas unerlaubtes wäre, wäre ja wenigstens die Rückmeldung "Abgelehnt" gekommen. Bin ziemlich ratlos...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Silvia,

ok, strange. Ruf am besten mal beim AdWords Support an (0800 589 4011) und hake nach. Die können das eventuell anstoßen. 

LG
Mario

Rang 8
# 5
Rang 8

Hab den technischen Support letzten Freitag informiert - sie sind auf der Suche nach dem Problem. Spontan konnten sie mir auch nicht sagen woran das liegt. 

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo Silvia,

merci für das Update.

LG
Mario

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von admigo (Top Beitragender)
Juli

Rang 8
# 7
Rang 8

Die Anzeige wurde jetzt freigeschalten. An was es gelegen hat, dass das so lange gedauert hat, hat mir aber niemand gesagt. 

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Danke für die Rückmeldung, Silvia!