AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 330 Mitglieder online.
Zurzeit sind 330 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Pro Standort wird ein Markenkonto eröffnet?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen.

ich bin neu hier, hoffe, ihr könnt mir helfen:-)

Ich habe einen Kunden, der hat einen Google-Account und hat über myBusiness mehrere Standorte erfasst. Nun wurde innerhalb des Google-Kontos automatisch für jeden Standort ein eigenes Markenkonto erstellt (sichtbar über: https://myaccount.google.com wenn man hier auf das Profil-Icon klickt).

a) Ist es normal, dass pro Standort ein Markenkonto eröffnet wird?

b) Lässt sich dies verhindern?

Danke euch für eure Hilfe!

 

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor hey h
März 2017

Pro Standort wird ein Markenkonto eröffnet?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor hey h
März 2017

Pro Standort wird ein Markenkonto eröffnet?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@hey h

 

zu a) ja

zu b) nein

Pro Standort wird ein Markenkonto eröffnet?

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke Helmut für deine rasche Hilfe:-)