Zurzeit sind 135 Mitglieder online.
Zurzeit sind 135 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Problem mit Call-to-Action

[ Bearbeitet ]
Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo zusammen,

 

ich habe in einem meiner Videos BMW M135i vs Audi S3 8V ein Call-to-Action-Overlay hinzugefügt und über bit.ly/shareonfB zu Facebook umgeleitet.

 

Leider wird es nicht angezeigt. Woran kann das liegen?

 

Danke im Voraus!

 

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Markus V
Oktober 2015

Betreff: Problem mit Call-to-Action

Rang 6
# 3
Rang 6
Ich habe die Lösung gefunden. Wohl Anfängerfehler: Ich hatte noch Infokarten im Video aktiv. Damit werden Call-to-Action-Overlays nicht angezeigt. Das sollte man in der Hilfe etwas prominenter erwähnen...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Betreff: Problem mit Call-to-Action

Rang 6
# 2
Rang 6

Hallo,

 

ich kann mir vorstellen, dass dein Link nicht den Richtlinien von Google entspricht. Hast du das bereits geprüft?

 

VG

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Markus V
Oktober 2015

Betreff: Problem mit Call-to-Action

Rang 6
# 3
Rang 6
Ich habe die Lösung gefunden. Wohl Anfängerfehler: Ich hatte noch Infokarten im Video aktiv. Damit werden Call-to-Action-Overlays nicht angezeigt. Das sollte man in der Hilfe etwas prominenter erwähnen...

Betreff: Problem mit Call-to-Action

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Das scheint mir aber auch nicht so zu sein. Du kannst das CTA doch parallel zu den INfokarten schalten?

Betreff: Problem mit Call-to-Action

Rang 6
# 5
Rang 6
Vielleicht ist ja inzwischen ein Update herausgekommen. Zu dem Zeitpunkt (Ende Oktober) deaktivierten Infokarten Call-to-Action-Elemente ohne weiteren Hinweis...
Falls jetzt beides gleichzeitig möglich ist wäre ich für eine kleine Rückmeldung dankbar