Zurzeit sind 382 Mitglieder online.
Zurzeit sind 382 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Probleme bei Google?

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo Ihr Lieben,

 

Gab es am Wochenende Probleme bei Google? Bei uns sind die Conversions über alle Kunden hinweg komplett weg gebrochen.... Ich irgend Jemandem von Euch was aufgefallen?

 

lg Ivonne

3 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Betreff: Probleme bei Google?

[ Bearbeitet ]
Rang 6
# 6
Rang 6

Chef hat gerade mit Google telefoniert. Das ist ein Google Problem seit Freitag. Die arbeiten dran. Die Werte und Conversions stimmen wohl momentan nicht. Aber wohl die Klick-Conversions

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Probleme bei Google?

Rang 18
# 2
Rang 18
Hi Ivonne,

negative...auch im Netz gab es keine einschlägigen Nachrichten/Beiträge dazu. Mal gucken ob sich da noch was tut. In der Zwischenzeit mach doch mal eine Test-Conversion und schau ob der Code immer noch richtig implementiert ist etc..also Routineuntersuchungen.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Betreff: Probleme bei Google?

[ Bearbeitet ]
Rang 6
# 3
Rang 6

Ich hab im Netz auch nichts gefunden, deswegen dachte ich, ich frag mal, ob sonst noch irgendwo Probleme aufgetaucht sind. Das komische ist einfach nur, dass es bei uns über alle Kunden hinweg seit Freitag Probleme gab. Wir gehen mal auf Fehlersuche Smiley (traurig)

Danke, für Deine schnelle Antwort

Betreff: Probleme bei Google?

Rang 5
# 4
Rang 5
Hi Ivonne,

wir sehen bei unseren Konten genau das gleiche, seit Freitag 18 Uhr brechen die Conversions ein. Wir haben jedoch festgestellt, dass wenn wir die Spalte "Klick-Conversions" einfügen, diese ganz normal weiter laufen.

Wir vermuten, dass es irgendein Fehler auf MCC ebene ist.

Wir haben das schon an unseren Google-Ansprechpartner weiter geleitet. (Schön das heute in Irland Feiertag ist ;-) )

VG
Martin

Betreff: Probleme bei Google?

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender
Jo - kann auch einen deutlichen Einbruch feststellen.
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Betreff: Probleme bei Google?

[ Bearbeitet ]
Rang 6
# 6
Rang 6

Chef hat gerade mit Google telefoniert. Das ist ein Google Problem seit Freitag. Die arbeiten dran. Die Werte und Conversions stimmen wohl momentan nicht. Aber wohl die Klick-Conversions

Betreff: Probleme bei Google?

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender
Hallo Ivonne,
exakt. ich kann das auch bestätigen. Es betrifft "nur" die Übergabe der Werte. Bei den letzten Fälle wurde die daten dann noch nachträglich eingespielt.

Viele Grüße
Thorsten

Betreff: Probleme bei Google?

Rang 18
# 8
Rang 18
Cool! Da habe ich wohl zu wenig conversions Smiley (überglücklich)

dann bleibt also nur noch abzuwarten!

Betreff: Probleme bei Google?

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender
es sollte jetzt wieder alles laufen und auch die Werte der Konversionen nachträglich wieder sichtbar sein

Betreff: Probleme bei Google?

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender
kann ich nur bestätigen, sind wieder im Konto.
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com