Zurzeit sind 204 Mitglieder online.
Zurzeit sind 204 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Probleme bei Verknüpfung mit Webmaster-Tool

Rang 8
# 1
Rang 8
Hallo zusammen!

Um den neuen Bericht "Organic vs. paid search" nutzen zu können, habe ich unsere Seite mit dem Webmastertool verknüpft. Die Verknüpfung ist auch aktiv, wird aber immer wieder aufs Neue deaktiviert - allerdings weder von unserem Webmaster, noch von mir oder (so hoffe ich) einem Google-Mitarbeiter. Hatte jemand von euch dieses Problem ebenfalls? Danke & Gruß, York
1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor ytothek
September 2015

Diese Meldung besagt, dass was dort steht. Jemand anderes...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Diese Meldung besagt, dass was dort steht. Jemand anderes hat die Berechtigung auf einen anderen Webmastertoolsaccount umgelegt. Angenommen ein Kunden wechselt zu unserer Agentur, dann ziehen wir die Webmastertoolsberechitgung einfach "rüber". Die alte Agentur bekommt dann diese Meldung.
Da hat noch jemand Zugang zum Web und jedesmal wenn Du es installierst, bekommt der eine Meldung und der zieht es dann wieder zurück. Am besten FTP-Zugangsdaten ändern...
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo York, wir macht sich die "Deaktivierung" denn bemer...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo York,
wir macht sich die "Deaktivierung" denn bemerkbar bzw. was für eine Meldung bekommst Du? Weil das Problem in dieser Form ist mir bisher noch nicht untergekommen und wir haben hunderte von Seiten verknüpft.
Viele Grüsse, Sönke

Hallo sun-e, die Fehlermeldung lautet "Zugriff entzogen....

Rang 8
# 3
Rang 8
Hallo sun-e,

die Fehlermeldung lautet

"Zugriff entzogen. Ein Admin hat Ihnen am ... den Zugriff in den Webmaster-Tools entzogen"

Keine weiteren Infos...

Gruß

York

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor ytothek
September 2015

Diese Meldung besagt, dass was dort steht. Jemand anderes...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Diese Meldung besagt, dass was dort steht. Jemand anderes hat die Berechtigung auf einen anderen Webmastertoolsaccount umgelegt. Angenommen ein Kunden wechselt zu unserer Agentur, dann ziehen wir die Webmastertoolsberechitgung einfach "rüber". Die alte Agentur bekommt dann diese Meldung.
Da hat noch jemand Zugang zum Web und jedesmal wenn Du es installierst, bekommt der eine Meldung und der zieht es dann wieder zurück. Am besten FTP-Zugangsdaten ändern...
Viele Grüsse, Sönke