Zurzeit sind 774 Mitglieder online.
Zurzeit sind 774 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Probleme meiner HP: www.gottliebtuns.com

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

habe eine Reihe Probleme mit google:

1. Anfangs wurde alles richtig indiziert,

2. dann aus welchem Grund auch immer, Ranking total hinten

3. Jetzt fliegen die Seiten vom Index raus, nur mehr 27 im Index, im Cache gar nix mehr

Suche mit google also so gut wie nichts wert, andere wie yahoo listen korrekt auf.

Info: Meine Seite wird von einer christlichen, umfangreichen Seite gelistet und vom Forum d.h. tausende links verweisen zu mir (kath-zdw.ch), da dort auf jeder Seite mein link steht.

Soll ich das dort entfernen lassen?

Oder warum verhält sich google da so?

danke

Mfg

Hermann Hitthaler

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Hermann,   wad Du ansprichst ist SEO und nicht SEA...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Hermann,

wad Du ansprichst ist SEO und nicht SEA bzw. Google Adwords.

Eine Siteabfrage hat ergeben das aktuell 133 Seiten im Index sind. Bezüglich der Links empfehle ich eine Backlinkanalyse durchzuführen oder durchführen zu lassen. Die Analyse sollte z.B. Aufschluss darüber geben, aus welchen und wie vielen Netzen verlinkt wird (Class-C Netze wichtig) über die Stärke bzw. den Trust der verlinkenden Seiten und/oder ob eine gegenseitige Verlinkung existiert etc.

Korrektes Linkbuilding ist ein komplexes und langfristiger Prozess. Das beste Linkbuilding ist das natürliche, heißt grundlegend das die Website so interessante Inhalt o.ä. bietet das weitere Webseiten auf diese verlinken.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hallo Kai, danke erstmal, als totaler Laie auf diesem Geb...

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Kai, danke erstmal,

als totaler Laie auf diesem Gebiet bin ich etwas überfordert.

Habe jetzt mittels Tool eine solche Backlinkanalyse gamacht, hat nichts ergeben, Null.

Das kann aber nicht sein, in Webmaster Tool von google werden einige 1.000 links angeführt

www.kath-zdw.ch allein verlinkt sehr oft.

danke

Hermann

Hallo Herrmann, hast du die Website mit den Google Webmat...

Top Beitragender Alumni
# 4
Top Beitragender Alumni

Hallo Herrmann,

hiti schrieb:habe eine Reihe Probleme mit google:

1. Anfangs wurde alles richtig indiziert,

2. dann aus welchem Grund auch immer, Ranking total hinten

3. Jetzt fliegen die Seiten vom Index raus, nur mehr 27 im Index, im Cache gar nix mehr

hast du die Website mit den Google Webmater Tools verknüpft, wird da eine Nachricht bzw. ein Problem angezeigt?

Wie Kai schon geschrieben hat, handelt es sich dabei nicht um ein Adwords Problem. Daher stellst du deine Frage am besten im Google Webmaster Forum. Dort gibt es jede Menge Experten zum Thema Crawling, Indexierung und Ranking.

Viele Grüße

Bfri