Zurzeit sind 232 Mitglieder online.
Zurzeit sind 232 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Probleme mit Chrome und Google analytics

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen, 

ich habe Probleme auf der Seite von Google analytics. Dort weren die Besucherzahlen nicht angezeigt, stattdessen steht dort "Your browser does not support charts", dies übrigens nicht nur mit Chrome sondern auch allen anderen Browsern die es so gibt.

 

Gibt es dafür evtl. eine Lösung? Oder liegt das Problem an meinem PC oder an mir?

 

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/vollbildaufzeicckqv1trju...

 

Danke und Grüße

Matze

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Matthias,   eine Lösung habe ich leider nicht für D...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Matthias,

 

eine Lösung habe ich leider nicht für Dich. Mir ist das noch nicht untergekommen. Ein wenig Googeln ergab auch nur folgende Lösungsansätze. Wie gesagt sicher bin ich nicht ob diese wirklich zum Erfolg führen. 

 

1. Flash Player installieren / updaten

2. Browser Toolbars wie SEO Moz deinstallieren 

 

Viele Grüße

Mario

Leider kein Erfolg. Sehr komisch das ganze, noch dazu bei...

Rang 5
# 3
Rang 5
Leider kein Erfolg. Sehr komisch das ganze, noch dazu bei allen Browsern...

Hallo Matthias, Das war also nicht Lösung - schade. Ich...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Matthias,

 

Das war also nicht Lösung - schade. Ich kann deinen Screenshot leider nicht sehen. Sieht die Fehlermeldung bei dir folgendermaßen aus? Falls nicht poste den Screenshot bitte nochmal.

 

http://crmdevelopment.net/dev/wp-content/uploads/2012/11/snip.png

 

Viele Grüße

Mario

Hallo Matthias,   schau mal nach was für Add-Ons, Plug-In...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Matthias,

 

schau mal nach was für Add-Ons, Plug-Ins ö.ä. Du alles installiert hast und deaktiviere sie mal alle und probier es dann nochmal. Außerdem empfehle ich die Browser auf den neuesten Stand up-zu-daten sowie Cookies und Cache zu löschen.

 

Falls das alles nichts nützt und die anderen ja auch schon hilfreiche Tipps gegeben haben, wird es höchstwahrscheinlich ein Bug sein.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


So wollte nur kurzes Feedback geben. Habe Chrome neu Inst...

Rang 5
# 6
Rang 5
So wollte nur kurzes Feedback geben. Habe Chrome neu Installiert und nun ist das Problem behoben...