AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 263 Mitglieder online.
Zurzeit sind 263 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Probleme mit My Business Standorte

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Community,

 

ich bin grade dabei, die Standorte unserer Filialien aktualisieren und weitere hinzufügen. Insgesamt sind zurzeit sechs eingetragen.

 

Ein Standort wurde geschlossen, ein ist nicht veröffentlicht und vier Standorte sind angeblich veröffentlicht (und auch verifiziert). Im Standort-Überblick wird mir aber nur ein Standort als veröffentlicht angezeigt.

 

Es handelt sich um die Firma KEDPLASMA und die Filialien in Augsburg, Bayreuth, Fürth und Ingolstadt. Das komische ist noch, dass auch die Standorte in der Google-Suche angezeigt werden, die in My Business noch gar nicht eingetragen sind. 

 

Könnte mir jemand bitte helfen, wie das sein kann und wie ich die Probleme beheben kann?

 

Vielen Dank für die Tipps.

 

Viele Grüße,

Daniel

1 Expertenantwort(en)verified_user

Probleme mit My Business Standorte

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

nutze das Bulk-Verfahren um alle Standorte zu verwalten.

https://support.google.com/business/answer/3217744?hl=de

 

Gruß en001