Zurzeit sind 328 Mitglieder online.
Zurzeit sind 328 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Probleme mit Smart Display Kampagne

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich habe am Montag vor 5 Tagen eine Smart Display Kampagne erstellt. 

Die Anzeige an sich wurde überprüft und freigegeben, in den Asset-Details sieht man, dass die Titel und Beschreibungen auch aktiv sind, allerdings ist der Status von meinen Bildern und Logos auf "ausstehend" und sie werden nicht geschaltet. Ich habe schon 2 E-Mails an den Support geschrieben und mit dem Support telefoniert, allerdings hieß es nur "ich habe es an einen Kollegen weitergegeben, er wird sich melden". Allerdings höre ich von diesem Kollegen auch nichts seit 3 Tagen.

Zudem wird diese Kampagne in meiner Adwords-App nicht angezeigt, alle anderen Kampagnen schon. Woran kann das liegen?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Probleme mit Smart Display Kampagne

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Liebisch C,

a) Manchmal dauern Freigaben lange - warum weiß keiner (sorry, für die unbefriedigende Antwort)

b) Smart-Display ist relativ neu - kennt die App wahrscheinlich noch nicht.

Viel Erfolg

Holger