Zurzeit sind 317 Mitglieder online.
Zurzeit sind 317 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Probleme mit der Video-Kampagne

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo  , ich habe eine Kampagne auf ein Video geschaltet - 25 €  - es steht dort seit 2 Tagen schon Status "freigegeben" und auch "aktiv"  - ich sehe aber keine Klikks und Statistiken dazu steht dort "ihre Kampagne weist ein Problem auf" und auch "noch nicht geschaltet "  - kann mir da jemand helfen 

Betreff: Probleme mit der Video-Kampagne

Rang 18
# 2
Rang 18
Guten Morgen Ansaar,

vielleicht hat sich dein Problem in der Zwischenzeit schon gelöst...wenn nicht versuche ich hier einfach mal meine Erfahrubng mit dir zu teilen.

Und zwar kenne ich das Prolbem (habe leider das Konto nicht mehr), wenn du keine Ausrichtung zugewiesen hast. Diese Meldung "ihre Kampagne weist ein Problem auf" steht unten in der Tabelle in Gelb/Orange, richtig? Hättest du vllt einen Screenshot davon?

Beste Grüße
Jean-Pierre