Zurzeit sind 822 Mitglieder online.
Zurzeit sind 822 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Probleme mit meinem Account

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen… habe seit einigen Jahren google analytics in Verwendung und seit heute komm ich nicht mehr zu meiner Auswertung. Müsste meine HP auf der Einstiegsseite komplett neu anmelden. Kennt das Problem jemand oder hat das Problem auch gehabt? lg 

Betreff: Probleme mit meinem Account

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Thomas,

was genau meinst du mit "Müsste meine HP auf der Einstiegsseite komplett neu anmelden"?

Meinst du, dass dein GA Konto leer war? Es war nicht zufällig ein falsches Konto?

Beste Grüße
Jean-Pierre

[ Bearbeitet ]
Rang 6
# 3
Rang 6

Hallo Jean-pierre, danke für deine Antwort, damit meine ich das ich auf meinem gmail Konto eingeloggt bin und wenn ich Analytics aufrufe es sich verhält als hätte ich meine HP noch nicht registriert… was aber schon seit Jahren einwandfrei funktioniert hatte. eben seit gestern…

Nein es war nicht leer es ist so als ob es nicht existiert…

lg
Thomas

Ps.: hab nur ein Konto… 

Rang 18
# 4
Rang 18
Hallo Thomas,

das heißt, wenn du bei gmail bist, gibst du oben in den Browser analytics.google.com ein und dann kommst du zum Login von Analytics. Hier klickst du jetzt auf "Login" oder "Access Analytics" und dann kommst du nicht zu deinen Daten?

Könntest du vllt einen Screenshot hochladen von dem was du dann siehst?

Beste Grüße
Jean-Pierre

[ Bearbeitet ]
Rang 6
# 5
Rang 6

Das seh ich, bin aber eingeloggt...

[ Bearbeitet ]
Rang 6
# 6
Rang 6

Rang 18
# 7
Rang 18

Hi Thomas,

kannst du die Bilder öffnen? Ich sehe nichts...

Versuche bitte einmal beim Antworten auf "Erweiterte Optionen" zu klicken. Das ist direkt unter dem Antworten Button rechts. Dort kannst du dann Bilder einfügen und hochladen.

[ Bearbeitet ]
Rang 6
# 8
Rang 6

lädt das Bild nicht rauf kommt immer das File mit dem ?-zeichen… 

Rang 18
# 9
Rang 18

Bild1.jpg

Rang 6
# 10
Rang 6
bei deiner Antwort ist auch nur ein Kästchen mit ?…