Zurzeit sind 248 Mitglieder online.
Zurzeit sind 248 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Produktumsätze

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo AdWords Community,

Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen, wie ich mehrere produktumsätze sehen kann zum Vergleich ? 

Wie ich einen Umsatz sehen kann weiß ich, aber ich würde gerne so mehr als Acht Stück miteinander vergleichen.

Würde mich freuen über Antworten.

Danke !!!

2 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor AyKe
September 2015

Sorry, für das "Wiederaufwärmen", aber ich muss Christoph...

Top Beitragender Alumni
# 10
Top Beitragender Alumni

Sorry, für das "Wiederaufwärmen", aber ich muss Christoph Recht geben. Die regulären Ausdrücke funktionieren noch, auch bei mir:

Product Category Matching RegExp

typ1|typ2|typ3|typ4|typ5|typ6|typ7|typ8

Dann zeigt mir Analytics alle Typen an, die auf den obigen Filter passen. Die Groß-/Kleinschreibung spielt auch keine Rolle.

Irgendwas muss bei dir noch schief laufen oder du machst etwas anders als wir. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Bfri

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Ayke,   arbeitest du mit AdWords Conversion Trackin...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Ayke,

arbeitest du mit AdWords Conversion Tracking oder Analytics? Falls du Analytics nutzst, hast das E-Commerce-Tracking implementiert?

Viele Grüße, Christoph

Ja benutze ich

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 3
Rang 5

Ja benutze ich, früher gab es ja einen "und" oder "oder" Operator in Form von dem Strich |, dieser wird aber nicht mehr akzeptiert.

Hallo Ayke,   okay, dann meinst du die Produktansicht im...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Ayke,

okay, dann meinst du die Produktansicht im Analytics-E-Commerce-Bereich. Das Oder in der Form "|" (regulärer Ausdruck) gibt's immer noch - nur etwas versteckter: Rechts vom Filterfeld gibt es "erweitert" - dort kannst du "Entsprechende RegExp" einstellen und damit z.B. die "|" verwenden.

Viele Grüße, Christoph

Hallo Christoph,   der akzeptiert den Operator einfach ni...

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo Christoph,

der akzeptiert den Operator einfach nicht, auch wenn ich bei erweitert bin gib ich xxxx | xxxx , aber irgendwie liefert er keine daten gibt es eine Alternative zu dem Operator ?

Gruß AyKe

Vermutlich ohne die Leerzeichen - mit       xxxx|xxxx   s...

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Vermutlich ohne die Leerzeichen - mit 

xxxx|xxxx

sollte es funktionieren ...

Habe es auch ohne funktioniert, bei dem alten Analytics f...

Rang 5
# 7
Rang 5

Habe es auch ohne funktioniert, bei dem alten Analytics funktionierte es so mit dem "|" Operator , aber jetzt bei dem neuen wird der nicht akzeptiert. 

Doch, doch - der funktioniert definitiv. Teste das mal mi...

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Doch, doch - der funktioniert definitiv. Teste das mal mit anderen Ausdrücken, z.B. kürzeren Teilen deiner Produktbezeichnungen.

habs probiert funktioniert auch nicht.

Rang 5
# 9
Rang 5

habs probiert funktioniert auch nicht.

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor AyKe
September 2015

Sorry, für das "Wiederaufwärmen", aber ich muss Christoph...

Top Beitragender Alumni
# 10
Top Beitragender Alumni

Sorry, für das "Wiederaufwärmen", aber ich muss Christoph Recht geben. Die regulären Ausdrücke funktionieren noch, auch bei mir:

Product Category Matching RegExp

typ1|typ2|typ3|typ4|typ5|typ6|typ7|typ8

Dann zeigt mir Analytics alle Typen an, die auf den obigen Filter passen. Die Groß-/Kleinschreibung spielt auch keine Rolle.

Irgendwas muss bei dir noch schief laufen oder du machst etwas anders als wir. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Bfri