Zurzeit sind 110 Mitglieder online.
Zurzeit sind 110 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Profilbild ändern

Rang 10
# 1
Rang 10

Hallo,

bei dieser neuen Umgebung sind mir einige Sachen noch nicht bekannt. Wie zum Beispiel wie man sein Profilbild ändern kann.

Danke.

LG

1 Expertenantwort(en)verified_user
3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Wayne
September 2015

Hallo, doch es gibt eine Möglichkeit auch wenn diese nich...

Rang 14
# 3
Rang 14
Hallo,

doch es gibt eine Möglichkeit auch wenn diese nicht wirklich galant ist. Wenn ihr auf eurem Profil seid könnt ihr unten rechts "Bilder für xy" auswählen. Wenn ihr dann ein Foto auswählt könnt ihr es als Avatar Bild einstellen. Bei mir verschwindet es allerdings immer wieder.

LG
Patricia

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
September 2015

Muss ich jetzt immer erneut auf "Bild als Avatar verwende...

Rang 10
# 7
Rang 10
Muss ich jetzt immer erneut auf "Bild als Avatar verwenden" klciken? Ist schon echt umständlich, oder?

Lösung
September 2015

Also ich habe zwei Änderungen durchgeführt und auf einmal...

[ Bearbeitet ]
Rang 10
# 9
Rang 10

Also ich habe zwei Änderungen durchgeführt und auf einmal ist mein Profilbild erhalten geblieben, hoffe dass es so bleibt.

Aber nun zu meinen zwei Änderungen:

1.) Unter "Bilder von ... ansehen" klicken und dort noch zwei mal auf das Bild draufklicken, sodass dann ein Feld "Bild zur Überprüfung mit Merker versehen" erscheint, wenn man auf das Radsymbol klickt, welches dann erscheint.

2.) In Google Plus das eigene (selbe) Profilbild geaddet.

Somit wurde mein Profilbild anscheinend gespeichert. (Welches aber auch gute zwei Wochen circa gedauert hat). Hoffe es hilft euch weiter.

LG

Gute Frage, dass wurde scheinbar vergessen!? Oder wird da...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Gute Frage, dass wurde scheinbar vergessen!? Oder wird das Bild von Google+ gezogen?!
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein
Lösung
September 2015

Hallo, doch es gibt eine Möglichkeit auch wenn diese nich...

Rang 14
# 3
Rang 14
Hallo,

doch es gibt eine Möglichkeit auch wenn diese nicht wirklich galant ist. Wenn ihr auf eurem Profil seid könnt ihr unten rechts "Bilder für xy" auswählen. Wenn ihr dann ein Foto auswählt könnt ihr es als Avatar Bild einstellen. Bei mir verschwindet es allerdings immer wieder.

LG
Patricia

Interessant. Werde es gleich einmal ausprobieren. Danke.

Rang 10
# 4
Rang 10
Interessant. Werde es gleich einmal ausprobieren. Danke.

Perfect! Thx.

Rang 10
# 5
Rang 10
Perfect! Thx.

Hallo, meine Einstellung bezüglich Profilbild wird ständi...

Rang 10
# 6
Rang 10
Hallo,

meine Einstellung bezüglich Profilbild wird ständig zurückgesetzt. Wie kann ich dies verhindern?

Danke.
Lösung
September 2015

Muss ich jetzt immer erneut auf "Bild als Avatar verwende...

Rang 10
# 7
Rang 10
Muss ich jetzt immer erneut auf "Bild als Avatar verwenden" klciken? Ist schon echt umständlich, oder?

Dto.

Rang 14
# 8
Rang 14
Dto.
TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional
Lösung
September 2015

Also ich habe zwei Änderungen durchgeführt und auf einmal...

[ Bearbeitet ]
Rang 10
# 9
Rang 10

Also ich habe zwei Änderungen durchgeführt und auf einmal ist mein Profilbild erhalten geblieben, hoffe dass es so bleibt.

Aber nun zu meinen zwei Änderungen:

1.) Unter "Bilder von ... ansehen" klicken und dort noch zwei mal auf das Bild draufklicken, sodass dann ein Feld "Bild zur Überprüfung mit Merker versehen" erscheint, wenn man auf das Radsymbol klickt, welches dann erscheint.

2.) In Google Plus das eigene (selbe) Profilbild geaddet.

Somit wurde mein Profilbild anscheinend gespeichert. (Welches aber auch gute zwei Wochen circa gedauert hat). Hoffe es hilft euch weiter.

LG

gibts da noch keine elegantere Lösung. Muss ich wirklich...

Rang 11
# 10
Rang 11
gibts da noch keine elegantere Lösung. Muss ich wirklich das selbe Bild auch auf meinem Google+ Profil haben. Denn mit diesen Login habe ich gar nicht wirklich ein Google+ Profil, das ist ein anderes Login :-(