Zurzeit sind 577 Mitglieder online.
Zurzeit sind 577 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Profilerweiterungen +1Links

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

ich arbeite seit einigen Monaten mit AdWords und mache gerade die Zertifizierungs Grundlagenprüfung.

Leider habe ich bei einer Frage einen Hänger gehabt, es auch beim 1.mal nicht geschafft - war zu wenig vorbereitet.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Danke schonmal:

Nach welcher Methode werden bei Profilerweitungen +1Links für Ihre Anzeige und die Google+ Seite berechnet...

Danke und ganz liebe Grüße

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Profilerweiterungen +1Links

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Die Frage ist fies, weil früher konnte man dafür eine Anzeigenerweiterung schalten, nun erfolgt das "automatisch". Allerdings werden die nicht immer dargestellt. Wann genau es zu einer Darstellung bei der Anzeige kommt, erschließt sich mir bis jetzt noch nicht. :-(
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Rang 18
# 3
Rang 18
Hallo Stephanie,

stimmt wirklich fies...was sind da überhaupt die Antwortmöglichkeiten?

Ich kann mich nur an die "Social Number" erinnern...

Beste Grüße
Jean-Pierre

Rang 5
# 4
Rang 5
Hallo zusammen,
Danke für Eure Hilfe :-) Ich bin gerade wieder an der Vorbereitung, irgendwann muss es ja mal klappen....

ich weiss nicht ob ich die Antworten hier veröffentlichen darf, habe sie während der kurzen Zeit einfach mal schnell mitgekritzelt :-)
Google wird es ja löschen, wenn es nicht erlaubt ist ;-)
Also:
1. Jeder +1Link der Anzeige wird auch auf ihre Google+ Seite angewendet. Alle +1 Links auf ihrer google+ Seite werden auch auf AD words Anzeigen angewendet.

2. Nur +1Links aus ihren Anzeigen werden berechnet. Ihre Google +Seite wird als seperatté Kampagne betrachtete

3. Alle +1 Links in ihrer Anzeige werden im Rahmen Ihrer Display Kampagne angezeigt, haben aber keinen Einfluss auf Qualitätsfaktor / und oder Anzeigenrang

4. Der Zähler, der in der Anzeige sichtbar ist, umfasst nur +1 Links aus der Google Seite

Danke für Eure Hilfe oder Euer Mitraten :-)

LG und einen tollen Sonntag
Stephanie

Rang 18
# 5
Rang 18
Hallo Stefanie,

ich würde 1. sagen.

1. alle +1 von der Anzeige, anderen Seiten und deiner +Page werden angezeigt.

2. nein, denn es werden nicht nur die +1 der Anzeige verwenet

3. kein Einfluss auf QS und lediglich in Display Kampagnen ist ebenfalls falsch

4. der Zähler enthält alle +1 und nicht nur von der Seite

daher müssten 1. richtig sein.

Hoffe das stimmt! :-)

Beste Grüße
Jean-Pierre

Rang 5
# 6
Rang 5
Danke Jean-Pierre...
Ich denke das auch. Laut meinen Recherchen auch das einzige was passt, aber arbeite auch noch nicht damit.
Ich werde es ja leider nicht erfahren, denn das Adwords Team antwortet nicht auf diese Fragen und die Prüfungsfragen werden nicht ausgewertet :-)
ich werde es nun nach guter (?) Vorbereitung erneut versuchen, in der Praxis klappt es gut :-)
Danke und ganz viele Grüße
Stephanie