Zurzeit sind 1.2K Mitglieder online.
Zurzeit sind 1.2K Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Profilerweiterungen nicht möglich?

Rang 5 lho
Rang 5
# 1
Rang 5 lho
Rang 5

Hallo,

 

ich möchte gerne unsere AdWords-Anzeigen mit dem Google+-Konto unserer Firma verknüpfen. Soweit ich gelesen habe, geht dies über Anzeigenerweiterungen/Profilerweiterung. Nur wird diese Option bei unserem AdWords-Konto nicht angezeigt. Ich habe hier nur folgende Möglichkeiten: Sitelinks-Erweiterungen, Standorterweiterungen, Aufruferweiterungen, App-Erweiterungen, Bewertungserweiterungen, Erweiterungen für dynamische Suchanzeigen.

Habe ich etwas wichtiges übersehen? Was kann ich tun, falls ich nichts übersehen habe?

 

Vielen Dank schon mal.

 

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor lho
September 2015

Betreff: Profilerweiterungen nicht möglich?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Iho,

 

die Profilerweiterungen sind inzwischen nicht mehr explizit im AdWords-Konto als Erweiterung auswählbar, sondern werden vom AdWords-System bei Vorliegen der in [1] genannten Bedingungen automatisch geschaltet.

 

Viele Grüße, Christoph

 

[1] https://support.google.com/adwords/answer/1722132?hl=de

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor lho
September 2015

Betreff: Profilerweiterungen nicht möglich?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Iho,

 

die Profilerweiterungen sind inzwischen nicht mehr explizit im AdWords-Konto als Erweiterung auswählbar, sondern werden vom AdWords-System bei Vorliegen der in [1] genannten Bedingungen automatisch geschaltet.

 

Viele Grüße, Christoph

 

[1] https://support.google.com/adwords/answer/1722132?hl=de