Zurzeit sind 809 Mitglieder online.
Zurzeit sind 809 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Quelle google.com google.de und google aggregieren?

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe unter Quelle sowohl google.com, google.de und google ohne Länderkürzel stehen. Ich würde diese Quellen gerne zusammentun, um mir dann einfacher mit sek. Dimension die Zugriffe nach Land anschauen. Könnte es vielleicht daran liegen, dann unter Quelle der organischen Suche diese google.com und google.de eingetragen sind (wurde vor meiner Zeit eingerichtet) und ich diese Einträge einfach löschen sollte?

Gibt es weitere Bedenken, die gegen eine Aggregation sprechen, die ich nicht bedacht habe?

Danke schön.

Quelle google.com google.de und google aggregieren?

Rang 14
# 2
Rang 14

Hallo,

hier sollte du in der Datenansicht einen erweiterten Filter basteln.

Ist eher für erfahrene Nutzer.

 

Viele Grüße

Bernadette

Quelle google.com google.de und google aggregieren?

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Bernadette,

vielleicht kannst du mir bei der Einrichtung des erweiterten Filters weiterhelfen und mir sagen, wie du einen solchen Filter einrichten würdest. Ich würde ihn dann zunächst in meiner Testdatenansicht einbauen. Danke dir.