Zurzeit sind 411 Mitglieder online.
Zurzeit sind 411 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ranking - Standortsuche - Sortierung nach Bewertungen nicht möglich

Rang 5
# 1
Rang 5
Spoiler
Spoiler
Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tip geben?
Bisher war meine Ferienwohnung im Ranking in der Suche "Ferienwohnung Remseck" immer in den Ergebnislisten mit Bildern dabei auf Platz eins oder zwei.
Hier kann man nun nur noch Ferienwohnungen im weiteren Umkreis finden, oder eine bezahlte Anzeige.
Suche ich aber nach Ferienwohnung Seerose (so heißen wir), ist das Ergebnis wie bisher. Leider suchen die Leute nicht nach dem Namen des Apartments.
Man kann bei den auftauchenden Ergebnissen beispielsweise in meinem Umkreis nur nach Relevanz und Preis sortieren. Bewertungen fehlen vollkommen. Sonst wäre ich sicher wieder sehr gut, denn es gibt nur 5Sterne-Bewertungen.

Woran kann das liegen? - Ich hab die Kategorien um "Hotel" Gästeunterkunft etc. erweitert.
Ich bin immer noch auf der Suche unter den normalen Webergebissen auf der Seite 1 zu finden - aber eben nicht auf der Ergebnisse der Vorschlagsliste mit Bildern. Suche ich jedoch in Stuttgart beispielsweise, tauchen Ferienwohnungen auf, die man nach Bewertungen sortieren kann. Das geht im Suchbereich von Remseck leider nicht. Was ratet ihr mir?