AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 772 Mitglieder online.
Zurzeit sind 772 Mitglieder online.
Neu bei Google Ads? Du hast gerade dein Google Ads Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem Google Ads-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Reaktivierung des Google AdWords Konto

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten tag,

ich habe ein problem mit der reaktivierung meines Google Adwords Konto.

Ganz oben auf der Seite befindet sich ein roter Balken in welchem steht: 

"Ihr Konto ist nicht aktiv - Ihre Anzeigen werden nicht ausgeliefert, da Ihr Konto aufgelöst wurde. *REAKTIVIEREN* *KONTAKT* ", wenn ich die Option "REAKTIVIEREN" anklicke öffnet sich automatisch das Fenster "Kontoeinstellungen", dies führt aber nicht weiter und der exakt selbe rote Balken bleibt bestehen und es passiert nichts wenn ich auf "REAKTIVIEREN" drücke.

MfG Matis

1 Expertenantwort(en)verified_user

Reaktivierung des Google AdWords Konto

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

schau in der Hilfe nach und kontaktiere den Support wenn das darüber geht. 

https://support.google.com/adwords#topic=3119071 

Gruß en001