AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 741 Mitglieder online.
Zurzeit sind 741 Mitglieder online.
Neu bei Google Ads? Du hast gerade dein Google Ads Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem Google Ads-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Rechnung Google My Business

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

wo, bzw. wie kann ich mir die Rechnungen für mein My Business Konto runterladen.

Ich erhalte monatlich schöne Emails wie mein Unternehmen gesehen wurde, jedoch keine Rechnung.

mfg

W Deibel

1 Expertenantwort(en)verified_user

Rang 14
# 2
Rang 14

Ähm, Google MyBusiness ist kostenfrei. Wo hast du etwas wegen einer Bezahlung gelesen?

Rang 5
# 3
Rang 5

ich habe ein budget für meine homepage hinterlegt, damit diese hervorgehoben wird, erhalte eine monatliche statistik von google my business, ich kann allerdings die rechnung nicht finden.

Rang 14
# 4
Rang 14

Hast du ein Beispiel? Vielleicht meinst du eine andere Funktio/ein anderes Tool (AdWords oder so).

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo, das frage ich mich ebe auch. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob  ich meine Visa Karte hinterlegt habe. Jedoch wurde nach 30 Tagen nichts abgezogen. Ich möchte es jedoch lieber monatlich bezahlen, als dass ich dann Ende Jahr eine riesen Rechnung erhalten.

Lg Sandra

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

GoogleMyBusinesskostet nix and   daher muss  da auchnichtsbezahltwerden.

Wenndu  aber  Adwords meinst frage bitte im Adwords Teil des Forume nach.