Zurzeit sind 610 Mitglieder online.
Zurzeit sind 610 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Rechnungen

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe über Google Werbung geschaltet. Das Geld wurde auch abgebucht. Wie bekomme ich die dazugehörigen Rechnungen???

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Wulf > Wie bekomme ich die dazugehörigen Rechnung...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Wulf

> Wie bekomme ich die dazugehörigen Rechnungen???

Die Rechnungen findest du im AdWords-Konto unter dem Punkt "Abrechnung" -> "Transaktionsverlauf". Die Rechnungen sind jeweils in der grauen Spalte der Monatsübersicht verfügbar und öffnen sich nach Klick im Pop-Up.

Tipp: Unter dem blauen Button "Zahlung ausführen" gibt es einen weiteren Button "Details". Wenn du auf "Zusammenfassung" umstellst, ist das ganze kompakter und du kannst einfacher auf die Rechnungen zugreifen.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Wulf > Wie bekomme ich die dazugehörigen Rechnung...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Wulf

> Wie bekomme ich die dazugehörigen Rechnungen???

Die Rechnungen findest du im AdWords-Konto unter dem Punkt "Abrechnung" -> "Transaktionsverlauf". Die Rechnungen sind jeweils in der grauen Spalte der Monatsübersicht verfügbar und öffnen sich nach Klick im Pop-Up.

Tipp: Unter dem blauen Button "Zahlung ausführen" gibt es einen weiteren Button "Details". Wenn du auf "Zusammenfassung" umstellst, ist das ganze kompakter und du kannst einfacher auf die Rechnungen zugreifen.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING