Zurzeit sind 141 Mitglieder online.
Zurzeit sind 141 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Reiseshop bewerben

N/A
# 1
N/A

Hallo,

ich würde gerne ein Reiseaffiliateprogramm bewerben. Beschäfftige mich schon eine Weile mit Adwords. Mit dem neuen Keywordplaner sehe ich nun garnicht mehr durch. Die suchergebnisse sind so niedrig und viele Keywordvorschläge mit Longtail wie " grancanaria reise buchen " u.ä. . Auch mit den Anzeigengruppen komme ich nicht so klar, finde den keywordplaner ziemlich umständlich.Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie ich das am besten anstelle?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo, AdWords ist ein sehr mächtiges Tool und leider sin...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo, AdWords ist ein sehr mächtiges Tool und leider sind Deine Frage so allgemein gehalten, dass es schwierig sein dürfte Dir überhaupt eine zufriedenstellende Antwort geben zu können. Du wirst Dich auf jeden Fall viel stärker damit beschäftigen und vor allem viel, viel lesen müssen, wenn Du Dir den Weg über eine Agentur/Freelancer zur professionellen Unterstützung sparen willst.

Vielleicht hilft Dir dieser Link: http://adwords-de.blogspot.de/2011/03/erste-schritte-mit-adwords-teil-1.html

Viele Grüsse,

Sönke

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Hallo, 1. ist es denn so wichtig genau passend anzukreuze...

N/A
# 3
N/A

Hallo,

1. ist es denn so wichtig genau passend anzukreuzen?

2.  bei last Minute reisen 40.500 suchanfragen. Wieso werden die cpc so niedrig 1,25 eur  wenn ich bei 200 klicks pro tag setze , Bei 7 eur gebot hab ich dann 711 klicks und 3,53 cpc.

Hoffe du kannst mir eine klärende antwort geben.

Grüsse

Kann mir jemand ein gutes keywordtool empfehlen, der plan...

N/A
# 4
N/A
Kann mir jemand ein gutes keywordtool empfehlen, der planer enthält mir zuviele nischen.