Zurzeit sind 204 Mitglieder online.
Zurzeit sind 204 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Responce-Zeiten im Tool von Adwords.

Rang 7
# 1
Rang 7

Guten Abend sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren

Im Grossen und Ganzen sind wir mit diesem Tool glücklich. Dies obwohl unsere vorletzte Zahlung über CHF 50.00 fast 2 Monate gebraucht hat bis zur Gutschrift auf unserem Werbekonto bei Google. Die jüngste Zahlung aber brauchte dann nur noch 2 Tage bis zur Gutschrift, dh. Sichtbarkeit auf dem Link "ABRECHNUNG". ///

Seit 2 Tagen allerdings ist der Zugang für Adwords extrem mühsam. Auf meinem Labtop erfolgt permenant zuerst einmal eine Fehlermeldung wegen Zeitablauf und bald danach versucht das System selbst die Verbindung eigenständig neu aufzubauen mit dem Hinweis, dass beim Verbindungsaufbau zum Server ein Problem erkannt worden wäre. Zwischendurch auch eine Warnmeldung, dass ein Skript bei der gesuchten Seite ein Problem und eine Verzögerung verursacht. /// Mein Labtop arbeitet sowohl beim Datentransfer mit der Bank oder mit Postfinance absolut einwandfrei und ohne Verzögerung. Ich habe Wohnort Schweiz in der unmittelbaren Nähe der Stadt Zürich. Meine Internetleitung ist einwandfrei und arbeitet problemlos. Habe ich mit einem Servertest festgestellt. Vielen Dank für die Bemühungen, resp. eine Anwort. Gruss Hans resp. Tilia.

2 Expertenantwort(en)verified_user
7 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Tilia
September 2015

Hallo Tilia,   hast Du es mal mit einem anderen Browser v...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Tilia,

hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht?

Tritt das Problem dort auch auf?

Viel Erfolg

Holger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
September 2015

Von Tilia: Responce-Zeiten im Tool von Adwords.

Rang 7
# 3
Rang 7

Guten Morgen lieber Admigo

Jetzt mit Firefox ausprobiert. Ist wesentlich besser und schneller. Grundsätzlich resp. fast immer arbeite ich mit dem Internet Explorer von Microsoft. Meine Frage: Warum ist im vorliegenden Fall Firefox so schnell im Vergleich mit dem Explorer von Microsoft? Mein Betriebssystem ist noch immer Windows XP mit dem Internet Explorer 7. Danke für Deine Bemühungen und einen erfolgreichen Tag/Nacht. Liebe Grüsse Hans/Tilia.

Lösung
September 2015

Hallo Tilia,   generell: Der Internet Explorer 7 ist nich...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Tilia,

generell: Der Internet Explorer 7 ist nicht der schnellste Browser.

Aber ich denke, bei Dir ist zudem einfach der Wurm drin und Du müsstest im Internet Explorer mal die Cookies und Cache löschen.

Allerdings, ich würde an Deiner Stelle einfach weiter Firefox nutzen.

Viel Erfolg

Holger

Lösung
September 2015

Hallo Tilia,   wie Admigo bereits erwähnt hat ist der IE...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Tilia,

wie Admigo bereits erwähnt hat ist der IE nicht der schnellste Browser. Versuch es auch mal mit Chrome!

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung
September 2015

Firefox versus IE7.

Rang 7
# 6
Rang 7

Lieber Holger

A) Die Cookies die löscht mein Virenschutzprogramm Norton stundlich, oder beinahe.

B) Hingegen wie lösche ich den Cache? Weisst Du das? Ist es: Extras / Internetoptionen und Browserverlauf löschen?  Das mache ich auch täglich.

Kennst Du die Antwort? Ich wäre froh darum. Ich kenne mich beim IE7 ganz einfacher besser aus.

Lieben Dank: Hans/resp. Tilia.

Lösung
September 2015

Hallo Tilja,   schau mal hier

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Hallo Tilja,

schau mal hier

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung
September 2015

Hallo Tilia,   wenn Dein Virenprogramm Cookies stündlich...

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Hallo Tilia,

wenn Dein Virenprogramm Cookies stündlich löscht, wundert mich nichts.

So Webseiten wie die AdWords-Oberfläche musst Du Dir wie ein Programm vorstellen, dass in Deinem Browser läuft. Und dieses Programm wird vermutlich dadurch verwirrt, dass plötzlich Cookies nicht mehr vorhanden sind, die eigentlich da sein müssten.

Viel Erfolg

Holger

Lösung
September 2015

Hallo Tilia,   hast Du es mal mit einem anderen Browser v...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Tilia,

hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht?

Tritt das Problem dort auch auf?

Viel Erfolg

Holger

Lösung
September 2015

Von Tilia: Responce-Zeiten im Tool von Adwords.

Rang 7
# 3
Rang 7

Guten Morgen lieber Admigo

Jetzt mit Firefox ausprobiert. Ist wesentlich besser und schneller. Grundsätzlich resp. fast immer arbeite ich mit dem Internet Explorer von Microsoft. Meine Frage: Warum ist im vorliegenden Fall Firefox so schnell im Vergleich mit dem Explorer von Microsoft? Mein Betriebssystem ist noch immer Windows XP mit dem Internet Explorer 7. Danke für Deine Bemühungen und einen erfolgreichen Tag/Nacht. Liebe Grüsse Hans/Tilia.

Lösung
September 2015

Hallo Tilia,   generell: Der Internet Explorer 7 ist nich...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Tilia,

generell: Der Internet Explorer 7 ist nicht der schnellste Browser.

Aber ich denke, bei Dir ist zudem einfach der Wurm drin und Du müsstest im Internet Explorer mal die Cookies und Cache löschen.

Allerdings, ich würde an Deiner Stelle einfach weiter Firefox nutzen.

Viel Erfolg

Holger

Lösung
September 2015

Hallo Tilia,   wie Admigo bereits erwähnt hat ist der IE...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Tilia,

wie Admigo bereits erwähnt hat ist der IE nicht der schnellste Browser. Versuch es auch mal mit Chrome!

Gruß Kai

Lösung
September 2015

Firefox versus IE7.

Rang 7
# 6
Rang 7

Lieber Holger

A) Die Cookies die löscht mein Virenschutzprogramm Norton stundlich, oder beinahe.

B) Hingegen wie lösche ich den Cache? Weisst Du das? Ist es: Extras / Internetoptionen und Browserverlauf löschen?  Das mache ich auch täglich.

Kennst Du die Antwort? Ich wäre froh darum. Ich kenne mich beim IE7 ganz einfacher besser aus.

Lieben Dank: Hans/resp. Tilia.

Lösung
September 2015

Hallo Tilja,   schau mal hier

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Hallo Tilja,

schau mal hier

Gruß Kai

Lösung
September 2015

Hallo Tilia,   wenn Dein Virenprogramm Cookies stündlich...

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Hallo Tilia,

wenn Dein Virenprogramm Cookies stündlich löscht, wundert mich nichts.

So Webseiten wie die AdWords-Oberfläche musst Du Dir wie ein Programm vorstellen, dass in Deinem Browser läuft. Und dieses Programm wird vermutlich dadurch verwirrt, dass plötzlich Cookies nicht mehr vorhanden sind, die eigentlich da sein müssten.

Viel Erfolg

Holger