Zurzeit sind 470 Mitglieder online.
Zurzeit sind 470 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ressource nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Mein Problem fängt schon bei einem Wordpress Plugin an ich wollte in dem Plugin mein Konto verknüpfen das Plugin hat den Code von meinem Konto nicht angenommen aus irgendeinem Grund. Dann dachte ich okay probier ich mich direkt bei Google Analytics zu registrieren aber auch hier ist spätestens nach der Datenschutzerklärung schluss: "Ressource nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut." Ich bekomme
diese Fehlermeldung und nichts passiert. Die Registrierung hat mit keiner gmail und keiner googlemail E-Mail funktioniert. 2015-12-16 08_01_26-Google Analytics.png

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
Dezember 2015

Betreff: Ressource nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender
Guten Morgen,

habe es gerade nochmals versucht, auch mit einer Email von Google Apps for Business, und es trat (heute) kein Problem auf.

Vielleicht probiert ihr es grade nochmals?

Grüße
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Ressource nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Casttime,

das sind erstmal grundsätzlich zwei verschiedene Probleme.
1) damit Du Wordpress und Analytics verknüpfen kannst, muss natürlich ein Analytics Konto vorliegen. Wobei Du das Plugin auch ohne Verknüpfung nutzen kannst, in dem Du nur die UA-Nummer hinterlegst.

2) Die Fehlermeldung: "Ressource nicht verfügbar". Kenn ich leider das Problem. Kann nicht wirklich festmachen, woran es wirklich immer liegt. Es liegt jedoch nicht an der E-Mail Adresse. (übrigens benötigest Du ein Google Konto, nicht jedoch eine Gmail-Adresse, bitte nicht mixen)
Was bei mir hilft: Cookies löschen, anderen Browser versuchen, 2 Stunden warten und erneut versuchen. Nicht wirklich die innovativsten Lösungen, aber hilfreich.

Grüße
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Betreff: Ressource nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo, ich habe auch gerade das Problem mit der Analytics Seite. "Ressource nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut." erscheint auch bei mir als Fehlermeldung. Ich habe es in drei verschiedenen Browsern probiert: in Firefox und Chrome (!) kann ich noch nicht mal nach unten scrollen. Da scheint irgendetwas kaputt zu sein.

Betreff: Ressource nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.

Rang 5
# 4
Rang 5

Leider bei mir das gleiche Problem ..

"Ressource nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut."
Unsere Domain als auch meine Email sind über Google Apps for Business mit unser Domain gehostet.
 
Hat jemand da nicht eine Lösung? Bei meinem Kollegen tritt das selbe auf.. Smiley (traurig)
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
Dezember 2015

Betreff: Ressource nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender
Guten Morgen,

habe es gerade nochmals versucht, auch mit einer Email von Google Apps for Business, und es trat (heute) kein Problem auf.

Vielleicht probiert ihr es grade nochmals?

Grüße
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Betreff: Ressource nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.

Rang 5
# 6
Rang 5
Ja, funktioniert jetzt bei uns! Vielen Dank für die Rückmeldung!