AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 772 Mitglieder online.
Zurzeit sind 772 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Rezensionen

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben in der letzten Zeit mehrere Bewertungen erhalten. Kann es sein, dass die Kapazität nur 26 Bewertungen umfasst? Die Anzahl steht immer bei 26 Feedbacks.

mfg

Kilsch Umzüge

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Wo S
Juni

Betreff: Rezensionen

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Ich habe mir ebenden Eintrag noch mal in GMaps angschaut und derzeigt den Link "26 reviews" an
Zaehlt man'frau die allerding im Einzelnen durch sind es 27 (incl.dem heutigen von mir)

Es ist eine bekannte Tatsache dass das Anpassen des Anzeige links (derzeit ja "26 reviews"") mit der ueber diesen Link dann aufrufbaren und aufgelisteteten Bewertungen einigTage dauern kann.

Ich denke dass das bei dir sich nicht anders verhaelt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Rezensionen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Wer imGlashaus  sitzt solltnicht  mit oderwegen Bewertungn  Beschwerdefuehren.

Die Firmaist nicht berechtigt  selbst Bewertungen zu schreiben  -Umauf  Bewertungen zu Antworten   kann das uber  das eigen GoogleMyBusinessKonto direkt  alsAntwort auf ein  Bwerteung  gemacht werden.

Insofern  sind  dieseBewertungen  hier

https://goo.gl/maps/Y9MPQ1kKgjG2

und

https://goo.gl/maps/Ch8TmPxRie12

Ansonsten:

Eine Limitierung auf eine bestimmt Anzahl von Bewertungen gibt es nicht wie beispielsweise dieser Eintrag zeigt:

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Wo S
Juni

Betreff: Rezensionen

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Ich habe mir ebenden Eintrag noch mal in GMaps angschaut und derzeigt den Link "26 reviews" an
Zaehlt man'frau die allerding im Einzelnen durch sind es 27 (incl.dem heutigen von mir)

Es ist eine bekannte Tatsache dass das Anpassen des Anzeige links (derzeit ja "26 reviews"") mit der ueber diesen Link dann aufrufbaren und aufgelisteteten Bewertungen einigTage dauern kann.

Ich denke dass das bei dir sich nicht anders verhaelt.