AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 595 Mitglieder online.
Zurzeit sind 595 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Rezensionen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich habe einer Firma aufgrund meiner persönliche Erfahrungen eine schlechte Bewertung gegeben. Nun wurde ich von dieser Firma massiv unter Druck gesetzt diesen Rezension zu löschen, was ich dann auch gemacht habe. Der Stern der schlechten Bewertung ist aber noch übrig, denn ich aber auch weg haben will, weil ich von diesen Leuten meine Ruhe haben möchte. Zeit habe ich nur diese Woche. Seit Tagen versuche ich vergebens google direkt zu kontaktieren. Weiß einer von euch, wie das geht. Stern löschen oder google kontaktieren?

Danke und lg   
2 Expertenantwort(en)verified_user

Rezensionen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Betreff: Rezensionen

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

@Christian D

Jdenfalls wird schon jetzt  kein Stern mehr angezeigt:

Screenshot 2017-09-08 at 11.23.40.png

Rezensionen

Rang 14
# 4
Rang 14

Irgendwie hebelt das doch den Sinn der Bewertung aus. Wenn du nicht beleidigend warst, sondern deine persönliche Erfahrung geschildert hast, und du dann unter Druck gesetzt wirst das wieder zu entfernen, sagt das schon alles über die Firma.