Zurzeit sind 629 Mitglieder online.
Zurzeit sind 629 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Rezesionen Übersicht

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Zusammen,

um über 180 Standorte zu verwalten, frage ich mich, gibt es eine Möglichkeit alle Rezesionen anzeigen zu lassen? oder muss ich jeden Standort einzeln auswählen um die Rezesionen zu sehen?

Vielen Dank.

John Locke

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Roosbeh M
Mai 2017

Rezesionen Übersicht

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

ist mir auch nicht bkannt und ich bezweifel das aucbh stark.

Grund:

Die Reznsionen sind ja nicht "Bestandteil" eines Unternehmenseintrages sondern "Bestandteill" der "meine Beitraege" (aka "Contributionen") von Usern und sind als solche in deren Userprofil gespeichert.

Da man/frau als Bewertender die auch jederzeit loeschen oder editieren kann waere ein solches "Herunterladen" durch beispielsweise dich oder den Unternehmenseigner IMHO ein Eingriff in die Recht des Bewertenden Users und Anlass fuer weiteren Missbrauch den es im Umfeld der ganzen Bewerterie sowieso schon zu Hauf gibt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Rezesionen Übersicht

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Roosbeh M

vermutlich meinst du ja Rezensionen (aka Bewertungen oder auf neudeutsch "reviews")

Nein waere da meine Antwort: Du musst die Standorte einzeln anklicken.

Ich weiss nicht ob Standorte die ein Service Provider per GMB API erstellt und verwaltet bereits bessere Optionen bieten. Vermute aber, dass das nicht der Fall ist.

Ein englischsprachiges Unterforum zu GMB API Fragen  findesr du hier verlinkt

Rezesionen Übersicht

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Rezesionen Übersicht

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo nochmal,

ich habe noch eine Frage. Ist es möglich die Rezesionen mit zu exportieren?
Mit "Standortdaten herunterladen" lädt er keine Rezesionen mit runter..leider. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Roosbeh M
Mai 2017

Rezesionen Übersicht

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

ist mir auch nicht bkannt und ich bezweifel das aucbh stark.

Grund:

Die Reznsionen sind ja nicht "Bestandteil" eines Unternehmenseintrages sondern "Bestandteill" der "meine Beitraege" (aka "Contributionen") von Usern und sind als solche in deren Userprofil gespeichert.

Da man/frau als Bewertender die auch jederzeit loeschen oder editieren kann waere ein solches "Herunterladen" durch beispielsweise dich oder den Unternehmenseigner IMHO ein Eingriff in die Recht des Bewertenden Users und Anlass fuer weiteren Missbrauch den es im Umfeld der ganzen Bewerterie sowieso schon zu Hauf gibt.