Zurzeit sind 809 Mitglieder online.
Zurzeit sind 809 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Rich Media Display Anzeigen *** Auswahl Kategorie Rich Media ?***

Rang 11
# 1
Rang 11

Hallo ,

ich wollte gerade eine Rich Media Display Anzeige erstellen.

Bin so vorgeganen

- Neue Anzeige

- Option Tool zur Erstellung von Display Anzeige

Wo finde ich hier die Kategorie Rich Media ??? Gibt es die überhaubt noch ??

So wird es hier im Google Duden angegeben

- Unter der Kategorie Rich Media soll ich mir eine Vorlage aussuchen

Danke für die schnelle Hilfe

VG

TottiSmiley (fröhlich)

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Totti
September 2015

Hallo Totti,   dien Vorgehensweise ist genau richtig, die...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Totti,

dien Vorgehensweise ist genau richtig, die von dir genannte Bezeichnung gibt es nicht. Die Auswahl kannst Du auf der rechten Seite treffen, dort werden unterschiedliche Themen aufgelistet.

Unter "Sortieren nach" werden die Display-Ad-Vorlagen nach Neuseste, Beliebteste und Höchste Klickrate angezeigt (siehe ScreenShpot).

display-themen.jpg

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Totti
September 2015

Hallo Totti,   dien Vorgehensweise ist genau richtig, die...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Totti,

dien Vorgehensweise ist genau richtig, die von dir genannte Bezeichnung gibt es nicht. Die Auswahl kannst Du auf der rechten Seite treffen, dort werden unterschiedliche Themen aufgelistet.

Unter "Sortieren nach" werden die Display-Ad-Vorlagen nach Neuseste, Beliebteste und Höchste Klickrate angezeigt (siehe ScreenShpot).

display-themen.jpg

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional