Zurzeit sind 300 Mitglieder online.
Zurzeit sind 300 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Richtlinien für die Anzeige von Sternen

Rang 5

Ich habe auf meiner Shopseite Koernerkissen-fee.de mehr als 150 Bewertungen. Meine Sterne sind aber nicht in der Anzeige sichtbar. Ich bitte m Sichtbarschaltng der Sterne und um Stellungnahme.

mfg

Waltraud-Syring-Siedentop

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Richtlinien für die Anzeige von Sternen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Waltraud,

 

Du bist hier in der AdWords-Community, wir haben keinen Einfluss auf die Schaltung bzw. Ausspielung der Bewertungssterne. Hier entscheidet das Google-System wann und wie oft diese ausgespielt werden. Zudem wird eine 100%-ige Schaltung nicht garantiert und es erfolgt, seitens Google, keine manuelle "Sichtbarschaltung" der Sterne.

 

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Betreff: Richtlinien für die Anzeige von Sternen

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo Waltraud,

ergänzend zu Kai:
Du hast zwar bei Trusted-Shops 166 Bewertungen, doch kennt Google die nicht. https://www.google.de/shopping/seller?q=Koernerkissen-fee.de
Das sieht für mich danach aus, dass Du bei Trusted-Shops die "Seller-Rating"-Option nicht mitgebucht hast. Sonst würde es so aussehen: https://www.google.de/shopping/seller?q=zalando.de
Prüfe mal einen Vertrag mit Trusted-Shops.

Grüße
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com