Zurzeit sind 357 Mitglieder online.
Zurzeit sind 357 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Richtlinien

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, gibt es eine Moeglichkeit (ein Tool) mit der man seine Zielseite auf die meine Anzeige geletet wird, gem. den Google Richtlinien ueberpruefen kann, bevor ich die Seite einreiche?

Es ist halt schwierig, bei einem Verstoß, die betreffenden Passagen zu ändern,  da ich ja nicht genau weis, was an meiner zielseite falsch ist. Nur der Verweis auf die betreffende Richtlinie bringt mich ja nicht weiter.

Wenn ich dann 5x die Seite zur Pruefung einreiche und immer wieder abgelehnt werde, wird mein Konto wegen wiederholten Verstößen gesperrt.

Wer kann mir helfen?

Betreff: Richtlinien

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Dieter,

danke für deine sehr wichtige Frage hier im Forum.

Die Antwort ist ziemlich einfach, rufe den AdWords Support an. Mit den Leuten dort kannst du deine Änderungen durchsprechen und durch den stetigen Kontakt sicherstellen, dass deine Seite/Konto nicht auf Dauer gesperrt wird. Eine andere Möglichkeit gibt es "leider" nicht, persönlich finde ich diese Variante eigentlich sehr komfortabel bei der Komplexität der Richtlinien.

Beste Grüße und viel Erfolg bei der Freigabe!
Jean-Pierre