Zurzeit sind 186 Mitglieder online.
Zurzeit sind 186 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Richtlinienverstoß: Schädliche Inhalte

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe eine Mail von Google erhalten, dass auf einer meiner Seiten schädliche Inhalte vorhanden sein sollen. Leider keine weiteren Infos, auch kann ich auf der Seite nichts sehen, was gegen die Richtlinien verstoßen sollte.

Ich sehe in Webmaster Central, dass die Seite scheinbar auch in der Google-Seite seit einigen Tagen massiv heruntergefallen ist.

Wie kann ich in einem solchen Fall weiter vorgehen? Wo erhalte ich Hilfe?

Danke &

U.G.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Richtlinienverstoß: Schädliche Inhalte

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

um welche Webseite handelt es sich? Prüfe in den Webmastertools ob Malware erkannt wurde. Erscheint eine Warnung in der Google-Suche wenn du dort nach der Domain suchst?

Gruß en001

Betreff: Richtlinienverstoß: Schädliche Inhalte

Rang 11
# 3
Rang 11
Im Mail von Google sollte es den folgenden Link haben mit allen Angaben zum weiteren Vorgehen: https://support.google.com/adwordspolicy/answer/1308246?hl=de#fix