Zurzeit sind 240 Mitglieder online.
Zurzeit sind 240 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Rufschädigung

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich möchte bitte  unbedingt eine Anzeige  machen.  In meinen Google  Bewertungen  sind  zwei Bewertungen, die infame Lügen  beinhalten. Bitte liefern  Sie mir die Daten  des Täters/die Täter  mit den UserNamen "Tante Bella" und "Elvira Spinola" . Ich möchte die Personen verklagen. MfG Roland Neumond Homberger Straße 417a in 47443 Moers Telefon 02841-4883924

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Roland N
Januar 2017

Rufschädigung

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Anzeigen nimmt jede Polizeidienststelle entgegen (wenn sie denn Zeit und Lust haben sich mit einem Solchen Kram zu befasses)

Weder wir hier im Forum wissen wer Tante Bella bzw Elvira Spinola ist.

Und Googe rueckt ohne richterliches Urteil auch keine personengebundenen Daten raus.

Im uebrigen sinddeine Chance dass Google die Bwertungne von Bella und Spinlola als unzu;aessig ansieht total minimal.

Noch was: auch deine eigene Bwertung im fraglichen Eintrag ist ein Verstoss gegen Googles Regeln ("conflict of interest")

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Roland N
Januar 2017

Rufschädigung

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Anzeigen nimmt jede Polizeidienststelle entgegen (wenn sie denn Zeit und Lust haben sich mit einem Solchen Kram zu befasses)

Weder wir hier im Forum wissen wer Tante Bella bzw Elvira Spinola ist.

Und Googe rueckt ohne richterliches Urteil auch keine personengebundenen Daten raus.

Im uebrigen sinddeine Chance dass Google die Bwertungne von Bella und Spinlola als unzu;aessig ansieht total minimal.

Noch was: auch deine eigene Bwertung im fraglichen Eintrag ist ein Verstoss gegen Googles Regeln ("conflict of interest")