Zurzeit sind 277 Mitglieder online.
Zurzeit sind 277 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

SINEOS Business Box wird nicht angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

wir hatten begzl. dieses Problems schon mal direkt mit dem Google Call-Center Kontakt gehabt. Unsere Firma existiert nun schon über ein Jahr, hat Bewertungen und der Account ist auch bestätigt. Dennoch erscheint unsere Box erst, wenn man quasi "sineos webdesign hauptstraße 9 böbingen" eingibt, nicht bei SINEOS oder SINEOS Webdesign...

Bei von uns angelegte Business Accounts für Kunden, die ebenfalls frisch auf dem Markt sind, wird der Eintrag innerhalb weniger Monate angezeigt. Was können oder müssen wir tun, damit das auch bei uns wie gewünscht funktioniert?

Vielen Dank,
Florian

2017-10-25_15-55-15.jpg

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Zwei Bemerkungen

1. mir wird der Knowledge Graph nicht mal bei einer Suche wie 

"SINEOS Gbr Hauptstraße 9 73560 Böbingen" oder 

"SINEOS Hauptstraße 9 73560 böbingen" angezeigt.

2. und ich finde das offen gestanden auch gut und richtig, weil der Name des verifizierten Eintrages (der lautet ja  entgegen dem tatsaechlichen Sineos-Firmennamen "SINEOS - Internet Agentur") sich versucht ranking-Vorteile zu sichern in dem er "keyword-stuffed" ist.

Strafe muss sein!

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke Helmut für deine schnelle Antwort! Das mit dem Keyword-Stuffing war uns so nicht bewusst, denn wie man ja sieht, erzielt man damit keine Vorteile. Wir werden uns darum kümmern und das gerade ziehen.

Gruß
Florian

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Einsicht ist der erste Schritt zur Bessurung hat mein Grossmutter immer gesagt.

Mal als weiteren Hinweis:

Ohne die ganze Adresse zu kennen reicht eine Suche nach 

"SINEOS - Internet Agentur" in  Böbingen an der Rems 

um den Knowledge Graph zu erhalten