Zurzeit sind 756 Mitglieder online.
Zurzeit sind 756 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

SMS-center öffnen?

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag alle zusammen Smiley (fröhlich)

Ist es möglich,wie im betreff geschrieben, anstatt einer angegebenen webseite, das installierte SMS-Center zu öffnen, und eine Nummer sowie einen Text vorzugeben, so daß der Nutzer diese nur noch absenden brauch?

Herzlichen Dank im Voraus für die Hilfe Smiley (fröhlich)

Betreff: SMS-center öffnen?

Rang 8
# 2
Rang 8

Ich verstehe die Frage leider nicht. Wo erscheinen deine Anzeigen, Suchmaschine, Mobil oder Display Netzwerk? Willst du eine App-Anzeige erstellen? In diesem Fall brauchst du keine Webseite, die Anzeigen sind direkt mit Google Play oder dem Apple App Store verknüpft: https://support.google.com/adwords/answer/2549053 

Wenn es um SMS geht, dann ist das die Frage an die Werberichtlinien Experten und ich würde mich zuerst an den Support wenden und danach fragen, ob es erlaubt ist. E-Mail- oder SMS-Listen, in die sich Nutzer selbst eintragen, sind im Prinzp zulässig - kannst du dich noch diese AdWords Hilfe Seite ansehen.