Zurzeit sind 293 Mitglieder online.
Zurzeit sind 293 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Schreibweise Sale

Rang 6
# 1
Rang 6

Ist die Schreibweise in Großbuchstaben, also

SALE

in Anzeigentexten erlaubt?

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Ich hatte gestern einen ähnlichen Fall. Google wird da sc...

[ Bearbeitet ]
Rang 13
# 5
Rang 13

Ich hatte gestern einen ähnlichen Fall. Google wird da scheinbar immer restriktiver. Auf meine Nachfrage hin sagte man mir, dass Großschreibungen eigentlich nur noch bei Marken und Unternehmensnamen genehmigt werden.

Beste Grüße,

Tom

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Hallo Patrick, bei strenger Richtlinenauslegung würde i...

[ Bearbeitet ]
Rang 16
# 2
Rang 16

Hallo Patrick,

bei strenger Richtlinenauslegung würde ich sagen, nein, es ist nicht erlaubt. Hier noch mal die Richtline zu den Redaktionellen Standards.

Vielleicht trotzdem mal probieren, aber zur Sicherheit eine zweite Anzeige parallel erstellen, die das Wort eben nicht groß geschrieben enthält.

Gruß

Björn

Edit: Vergiss den Satz mit dem Ausprobieren. Die Richtlinie lässt es definitiv nicht zu!

Hallo ihr beiden,   momentan werden solche Schreibweisen...

Rang 14
# 3
Rang 14

Hallo ihr beiden,

momentan werden solche Schreibweisen vermehrt mit der Begründung "Unnötige Großschreibung" abgelehnt. früher ging so etwas noch ganz gut durch aber momentan eigentlich kaum eine Chance.

LG

Patricia

Womit mein "Edit" ja voll bestätigt wäre ;)

Rang 16
# 4
Rang 16
Womit mein "Edit" ja voll bestätigt wäre Smiley (zwinkernd)
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Ich hatte gestern einen ähnlichen Fall. Google wird da sc...

[ Bearbeitet ]
Rang 13
# 5
Rang 13

Ich hatte gestern einen ähnlichen Fall. Google wird da scheinbar immer restriktiver. Auf meine Nachfrage hin sagte man mir, dass Großschreibungen eigentlich nur noch bei Marken und Unternehmensnamen genehmigt werden.

Beste Grüße,

Tom

@Tom: Jetzt bring hier aber bitte niemanden auf dumme Ide...

Rang 16
# 6
Rang 16
@Tom: Jetzt bring hier aber bitte niemanden auf dumme Ideen.... nicht dass morgen der Begriff "SALE" als Marke registriert ist... Smiley (zwinkernd)

Schönes Wochenende allerseits