Zurzeit sind 717 Mitglieder online.
Zurzeit sind 717 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Schwerwiegender Fehler

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Adwords Gemeinde,

ich habe folgendes Problem. Endlich ist mein Adwords Pro Unternehmensprofil 90 Tage alt und die 10k Dollar Umsatz sind auch geschafft, doch jetzt erhalte ich (genau an dem Tag an dem das Konto 90 Tage alt ist) eine Fehlermeldung und kann mich nicht mehr einloggen.

Schwerwiegender Fehler - Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Aktualisieren Sie die Browserseite und versuchen Sie es erneut.

Dies wird als eine Art Bild gezeigt. Es wird auf verschiedenen Browsern angezeigt (FF, IE, Chrome) und sogar auf völlig verschiedenen PCs und auch auf meinem Tablet.

Was ist das? Und vor allem, wie komme ich jetzt zu meiner Zertifizierungsseite?

Gruß

Rene

3 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Rene, das Einzige was mir dazu einfällt, ist Cache...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Rene,

das Einzige was mir dazu einfällt, ist Cache und HTTP-Authentifizierung löschen oder vielleicht ein veralteter Link. Probiere (falls nicht schon geschehen) mal diesen Link: https://adwords.google.com/professionals/account/?hl=de

Funktioniert nicht. Das witzige ist, dass es nur mein Unt...

Rang 5
# 3
Rang 5
Funktioniert nicht. Das witzige ist, dass es nur mein Unternehmenskonto und ALLE damit verknüpften Indiviual Konten betrifft. Logge ich mich mit einem anderen Google Konto ein wird das Zertifizierungscenter angezeigt und das in ein und demselben Browser. Nur bei dem nicht, bei dem ich die Zertifizierungskriterien erfülle. Es liegt also definitiv nicht am PC oder Browser.

Hallo Rene C,   bitte lösch einmal Cache und Cookies des/...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Rene C,

bitte lösch einmal Cache und Cookies des/der Browser und versuch dich dann erneut einzuloggen. Falls das nicht funktioniert wird es höchstwahrscheinlich ein Bug sein.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Habe ich alles schon getan. Es wird wohl ein Bug sein. Ic...

Rang 5
# 5
Rang 5
Habe ich alles schon getan. Es wird wohl ein Bug sein. Ich bin jedenfalls komplett enttäuscht...

Ach das wird schon. Aber so wie ich das verstanden habe w...

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender
Ach das wird schon. Aber so wie ich das verstanden habe wird das gesamte Engage-Programm mit dem ganzen drumherum sowieso eingestampft und komplett durch das Partnerprogramm ersetzt werden. Es kann hier sogar sein, daß dann andere Bedingungen gelten. Es wird also in Kürze (nehme ich mal an) sowieso ziemlich viel für alle ändern.
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein