Zurzeit sind 783 Mitglieder online.
Zurzeit sind 783 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Screenshot erstellen und einfügen.

[ Bearbeitet ]
Rang 15
# 1
Rang 15

Da es immer wieder Forumsbesucher gibt die keinen Screenshot erstellen können hier mal eine kleine Anleitung für einen Windows PC.

 

1. Drucktaste am PC betätigen

2. Grafik Programm aufrufen (Paint z.B.)

3. Inhalt der Zwischenablage einfügen

4. Speichern unter.

5. hier im Eingabefeld (EDITOR FÜR DIE GESAMTE ANTWORT)

auf "Fotos" klicken

Screenshot 2018-03-13 18.42.57.png

6. der Anweisung einfach folgen. 

 

Das erinnert mich bisschen daran das ich "alten" Leuten mal bei PC Schulungen sowas beigebracht habe die nicht mal den PC eingeschaltet bekommen haben *lach*

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor PJWEB
März

Betreff: Screenshot erstellen und einfügen.

Rang 8
# 2
Rang 8

Dazu kann man noch sagen das man, um eben jenen "Fotos" Button überhaupt zu sehen, im Antwort Fenster noch auf "EDITOR FÜR DIE GESAMTE ANTWORT" Klicken muss.asdasd.png

Wie in diesem Bild rot makiert. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor PJWEB
März

Betreff: Screenshot erstellen und einfügen.

Rang 8
# 2
Rang 8

Dazu kann man noch sagen das man, um eben jenen "Fotos" Button überhaupt zu sehen, im Antwort Fenster noch auf "EDITOR FÜR DIE GESAMTE ANTWORT" Klicken muss.asdasd.png

Wie in diesem Bild rot makiert.