Zurzeit sind 256 Mitglieder online.
Zurzeit sind 256 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Seach & Display in GDN

Rang 11
# 1
Rang 11

Hallo,

das ist einmal wieder so ein Beispiel . Bezieht sich die Frage jetzt auf der Leistungen von Display Anzeigen oder Textanzeigen. Das heisst diese Frage kann man eigentlich gar nicht beantworten, da weder noch. Ich kann hierzu nur

sagen, dass Textanzeigen generell eine höhere Reichweite haben, bei Direct Response. Dies wiederum wären Insgesamt höhere Klickraten.

Wie würdet ihr die Frage beantworten. Bin ich hier richtig vorgegangen. Natürlich kann ich zu Antwort C sagen, wenn

ich nach Branding ausschau halte, dann habe ich natürlich eine längere Verweildauer auf der Website nach dem Klick.

Zumindest beim anfänglich Kaufszyklus (AI = Attention u Interest)

Antwort a würde ich zu Branding Kampagnen zuorden.Zu B kann ich nur sagen, das bei CPA bereits das Conversion-Tracking-Tool eingerichtet ist , dass mir Das Conversion-Optimierungstool ermittelt daraufhin automatisch das entsprechende optimale CPC-Gebot (Cost-per-Click) für Ihre Anzeige, wenn sie geschaltet werden kann. Diese Strategie ist besonders gut für Direct-Response-Kampagnen geeignet.   So jetzt habe ich alle vier Beispiele abgeleitet. Dennoch kann man die Frage trotzdem nicht beantworten, oder ? Boah wieder so eine blödes Ding

Inwiefern unterscheidet sich die Leistung von Display-Anzeigen  im Vergleich zur Leistung von Textanzeigen im Google Display Netzwerk ?

a.)   Insgesamt niedrigere Klickraten.

b.)   Niedrigerer anfänglicher Preis-pro-Akquisition (CPA)

c.)    Längere Verweildauer auf der Website nach dem Klick

d.)   Insgesamt höhere Klickraten

VG

Totti

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Totti
September 2015

natürlich niedrige Klickraten. Habe ich mir nicht genau d...

Rang 11
# 2
Rang 11

natürlich niedrige Klickraten. Habe ich mir nicht genau durchgelesen. Generell ist es ja so , dass die Klickrate  generell niedriger ist als bei den Serch also a

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Totti
September 2015

natürlich niedrige Klickraten. Habe ich mir nicht genau d...

Rang 11
# 2
Rang 11

natürlich niedrige Klickraten. Habe ich mir nicht genau durchgelesen. Generell ist es ja so , dass die Klickrate  generell niedriger ist als bei den Serch also a