Zurzeit sind 193 Mitglieder online.
Zurzeit sind 193 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Sehe ich in der Akuqiositaton Zahl aller Besucher ...

Rang 5
# 1
Rang 5

bin ein sehr blutiger Anfängerm bitte Nachsicht :-)

Sehe ich in der Akquisitiondie  Zahl die aller Besucher  ? Ich sehe nur Nutzer- ist dies das gleiche wie Besucher?

Bitte seht meinen Screenshot.

Ich brauche bis zum Wochenende diese Zahlen und das monatlich und wie man diese leicht findet.

Zahl der Besucher  ??? - Ich sehe nur Nutzer

Zahl der Sitzungen (sehe ich)

Zahl direkte Besucher (sehe ich)

Zahl über Google organisch ( sehe ich)

Zahl über Social (sehe ich)

Zahl über Referral und Ohter (sehe ich alles)

Wenn ich diese Zahlen aber zusammenzähle (3455) komme ich nicht auf die Zahl in der Überschrift NUTZER  (34215)? Warum ?

vielen Dank  Carmen analytics nutzer besucher unterschied.pngnutzer gleich besucher ? anzahl nutzer nicht gleiche zahl wie einzelne quellen zusammen addiert

Sehe ich in der Akuqiositaton Zahl aller Besucher ...

Rang 11
# 2
Rang 11

Hallo Carmen, 

ja, Nutzer sind gleich Besucher. 

Kurz zur  Korrektur für die nächste Person: 

Es gibt eine Differenz zwischen den angezeigten Nutzer 3415 und wenn man sie zusammen zählt, dass man 3455 Nutzer erhält. 

Die Zahl ist meines Wissen nach höher, da ein Nutzer verschiedene Quelle haben kann bzw. die eine Quelle von einer anderen überschrieben wird. Bspw. kann ein User als erstes über eine Mail mit einem utm-Link kommen und das nächste mal kommt er über die google suche, dann wird darüber "organisch" geschrieben meines Wissens nach und es sind zwei Einträge, die zur Akquisition beigetragen haben.  

Beste Grüße

Christian