AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 259 Mitglieder online.
Zurzeit sind 259 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Seit dem 9.8.2017 keine Daten mehr

Nicht anwendbar
# 1
Nicht anwendbar

Hallo, seit dem 9.8.2017 habe ich bei Analytics keine daren mehr von meiner Webseite. Davor ist noch alles da. Woran liegt das ??

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor
August 2017

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hi @ unbekannte/r,

evlt. hat Google einen Aussetzter in der Anzeige, aber wahrscheinlicher ist, dass Du oder Dein Programmierer den Code ausgebaut hat. Bitte überprüfe das! Poste gerne die Domain, dann schaue ich mal drauf.

Grüße

Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor
August 2017

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hi @ unbekannte/r,

evlt. hat Google einen Aussetzter in der Anzeige, aber wahrscheinlicher ist, dass Du oder Dein Programmierer den Code ausgebaut hat. Bitte überprüfe das! Poste gerne die Domain, dann schaue ich mal drauf.

Grüße

Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Nicht anwendbar
# 3
Nicht anwendbar

Danke für die schnelle Antwort. Das wird auch so sein. Unser Webseitenanbieter ist auf andere Server gezogen. Wahrscheinlich haben sie dabei was vergessen (Code). Ich habe mit den Anbietern schon telefonisch gesprochen. Sie wollen sich darum kümmern.

Danke !! MfG  Jens Rößel