Zurzeit sind 830 Mitglieder online.
Zurzeit sind 830 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Seite suspendiert oder nicht?

Rang 10
# 1
Rang 10

Hallo Community Smiley (fröhlich)

 

Meine Anzeigen wuren abgelehnt weil die Webseite noch gegen die Richtlinien verstösst. Ich frage mich ob die Seite jetzt auch schon suspendiert ist, und ich einen Aufhebungsantrag platzieren soll, bevor ich neue Anzeigen aufschalte, oder ob ich nach den Korrekturen einfach die Anzeigen neu einreichen kann? Leider erkenne ich das nicht genau, bzw. habe ich unterschiedliche Informationen dazu gehört. Was meint ihr dazu? 

 

Im Status der Anzeige wird folgendes angezeigt:Anzeige_Status

 

Grüsse 

Aleks

 

 

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor AleV
September 2015

Betreff: Seite suspendiert oder nicht?

[ Bearbeitet ]
Rang 18
# 2
Rang 18

Hi Aleks,

das beste wäre du rufst den AdWords Support an. Dann weißt du innerhalb von 2 Min ob deine Seite suspendiert wurde oder nicht bzw. können die dir auch sagen, was genau du ändern müsstest. Ich würde jetzt nicht "rumprobieren", weil du damit eine mögliche Suspendierung nur noch schlimmer machen könntest. In der Regel solltest du aber eine Email bei der Suspendierung bekommen.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor AleV
September 2015

Betreff: Seite suspendiert oder nicht?

[ Bearbeitet ]
Rang 18
# 2
Rang 18

Hi Aleks,

das beste wäre du rufst den AdWords Support an. Dann weißt du innerhalb von 2 Min ob deine Seite suspendiert wurde oder nicht bzw. können die dir auch sagen, was genau du ändern müsstest. Ich würde jetzt nicht "rumprobieren", weil du damit eine mögliche Suspendierung nur noch schlimmer machen könntest. In der Regel solltest du aber eine Email bei der Suspendierung bekommen.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Betreff: Seite suspendiert oder nicht?

Rang 10
# 3
Rang 10
Hallo Jean-Pierre

Danke für deine Antwort. Ich habe in der Zwischenzeit eine Stunde lang mit einem Vertreter in Google Dublin gesprochen. Ein äusserst netter und kompetenter Herr. Ich weiss jetzt tatsächlich viel genauer was zu tun ist. Leider hatte ich völlig gegenteilige Erfahrungen mit einer Google Vertreterin aus Deutschland die meinem Konto zugewiesen worden ist und mit der ich die letzten Tage immer wieder gesprochen habe. Wiedersprüchliche Antworten, etc.

Du hast keine Ahnung wie erleichtert ich jetzt bin nach dem Gespräch mit Dublin, auch wenn es einiges zu tun gibt...

Grüsse
Aleks

Betreff: Seite suspendiert oder nicht?

Rang 5
# 4
Rang 5
Hallo AleV,
Hast du zufällig die Telefonnummer in Dublin noch?

HG

Betreff: Seite suspendiert oder nicht?

Rang 18
# 5
Rang 18
Hallo Torsten,

einfach den support anrufen. Nummer kannst du googlen..oder im Konto unter Hilfe finden.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Betreff: Seite suspendiert oder nicht?

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender
Oder auch hier oben rechts unter "AdWords kontaktieren"

Gruß
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com