Zurzeit sind 279 Mitglieder online.
Zurzeit sind 279 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Seite wird bei erneuter Anmeldung nicht erkannt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo

Ich habe im letzten Herbst die Seite "Karateschule Goju-Kai Berner Oberland" bei Ihnen erstellt und mit dem, von Ihnen zugestellten Bestätigungscode erfolgreich registrieren können:

https://www.google.ch/maps/place/Karateschule+Goju-Kai+Berner+Oberland/@46.7454911,7.6167059,17z/dat...

Seit einigen Monaten bestehen jedoch dauerhaft Probleme bei der Verwatlung der Seite die sich wie folgt äussern:

1.

Bei der Anmeldung wird die Seite nicht erkannt und jedesmal eine neue Bestätigung verlangt. Ich vermute, dass in der Zwischenzeit verschiedene, abweichende Versionen der Seite vorhanden sind. Der Eintrag unter dem obenstehenden Link ist der richtige.

2.

Sie haben mir vor einigen Tagen eine Mail zu Ihrer neuen Funktion zur Erstellung von Veranstaltungen gesendet. Dies habe ich mittels der, von Ihnen in der Mail aufgeführten Links getan. Aber auch diese Veranstaltung (Schnuppertraining am 10. August um 1900 Uhr) finde ich nirgens mehr.

3.

Wenn ich meine Seite über die Google-Suche aufrufe erscheint sie manchmal und manchmal nicht. Auch hier mit verschiedenen Varianten. Wenn ich den Eintrag dann ankllicke um fehlende Informationen zu ergänzen, erscheint die Meldung "Unternehmen bereits vorhanden" was ja auch stimmt, nur komme ich dann nicht auf den originalen Eintrag > siehe Punkt 1

Meine Erwartung ist die, dass wenn ich mich mit meinem Logon info@gojukai-beo.ch anmelde, ich dann in jedem Fall auf meiner richtigen Seite bin, den aktuellen Stand vorfinde und den für alle Funktionen verwalten kann, sowie bei allen anderen Internetplattformen (z.B: Facebook) auch.

Weshalb ist das hier nicht so?

Im Voraus vielen Dank für Ihre Hilfe

Marcellus Tschanz

Karateschule Goju-Kai Berner Oberland

Kornfeldweg 10

3604 Thun

+41 77 461 43 14