Zurzeit sind 301 Mitglieder online.
Zurzeit sind 301 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Seiten sind nicht mehr sichtbar?

Rang 7
# 1
Rang 7

sagt google analylics. das gibts doch gar nicht?

 

es sind 53 seiten und alle nicht sichtbar? die absprungsrate spricht abe dafür, dass es stimmt, dann ist klar, dass ich keine Bestellungen mehr bekomme, denn da werden die kunden ja verunsichert. Wie kann ich das Problem ganz schnell beheben? hab schon seit zwei Monaten kaum Bestllungen, weil mich google mit dem pinguin schon abgestraft hat und meine Sichtbarkeit gleich Null war.

 

ich freue mich sehr über feedback. ich will einfach nur, dass mein shop wieder funktioniert und existiert.

 

www.swisabeauty.de

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor swisabeauty
September 2015

Ich glaube Du verwechselst gerade etwas Äpfel mit Birnen....

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender
Ich glaube Du verwechselst gerade etwas Äpfel mit Birnen. Analytics ist die Lösung zum auswerten von Besucherstatistiken auf der Webseite. Wie die Seite unter einem iPhone oder einem anderem Grät/Browser aussieht spielt gar keine Rolle. Treten hier Fehler auf, wären das Kompatibilitätsprobleme im Webdesign. Die Statistiken selber werden aber dennoch erfasst.
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Hallo, Google Analytics ist nur ein Tracking-Dienst und z...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,
Google Analytics ist nur ein Tracking-Dienst und zeigt nur die Besucherstatistiken an. Mit der Sichtbarkeit selber einer Seite hat Google Analytics nichts zu tun. Daher verstehe ich gerade nicht ganz, wo und wie Analytics informiert, dass 53 Seiten "nicht sichtbar sind"!?
Du hast aber auch eTracker ebenfalls in die Seiten eingebunden...
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Hallo sun-e, naja hier kann ich das sehen, das sind nur z...

Rang 7
# 3
Rang 7
Hallo sun-e,

naja hier kann ich das sehen, das sind nur zwei links die ich in google analytics sehe

http://www.swisabeauty.de/Mobile/Shops/61661447/Products/H-224
http://www.swisabeauty.de/Shops/61661447/Categories/Gesichtsreinigung

Aber wo genau siehst Du diese? Unabhängig davon: Wenn Goo...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Aber wo genau siehst Du diese?

Unabhängig davon: Wenn Google Analytics richtig eingebunden ist, sollte man davon ausgehen, dass die Daten korrekt sind, sofern nicht ein Filter etwaige Daten blockiert. Und wenn ich Dich richtig verstehe, war zuvor alles in Ordnung, richtig?
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

ob es vorher in Ordnung war, kann ich nicht sagen, weil i...

Rang 7
# 5
Rang 7
ob es vorher in Ordnung war, kann ich nicht sagen, weil ich dies zum ersten Mal getestet habe. für mich ist das schwierig. gestern hat aber eine mit dem iphone es angeschaut und gesagt, die Ansicht war ohne Fehler, allerdings alles hat der auch nicht gecheckt. ich suche mir heute noch jemanden mit iphone und werde das checken.
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor swisabeauty
September 2015

Ich glaube Du verwechselst gerade etwas Äpfel mit Birnen....

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender
Ich glaube Du verwechselst gerade etwas Äpfel mit Birnen. Analytics ist die Lösung zum auswerten von Besucherstatistiken auf der Webseite. Wie die Seite unter einem iPhone oder einem anderem Grät/Browser aussieht spielt gar keine Rolle. Treten hier Fehler auf, wären das Kompatibilitätsprobleme im Webdesign. Die Statistiken selber werden aber dennoch erfasst.
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

oh vielen dank, das wird es sein. dann ist ja alles in or...

Rang 7
# 7
Rang 7
oh vielen dank, das wird es sein. dann ist ja alles in ordnung. danke vielmals