Zurzeit sind 533 Mitglieder online.
Zurzeit sind 533 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Seitenleiste (links) ist fort

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag!

 

Seit einigen Tagen habe ich keine Seitenleiste mehr auf der linken Seite. Dadurch fehlt mir nun der Zugriff auf die jeweiligen funktionen. Es handelt sich um die Sidebar in der unter anderem die Reiter für "Realtime" und "Besucher" usw standen.

 

Ich habe im Netz bisher nur den Tipp gefunden, dass es mit Chrome plötzlich wiede rklappen sollte, werde aber diesen Browser nicht installieren.

 

Was kann ich tun um diese Leite wieder sichtbar zu machen?
 Ich benutze den Firefox-Browser.

 

Vielen Dank für jedwede Hilfe!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo mosmag   In den Standardbrowsern kann ich dort kein...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo mosmag

 

In den Standardbrowsern kann ich dort keine Probleme feststellen. Daher mal der Standardtipp: Lösche mal Cache und Cookies [1]. Optional kann es auch sein, dass die linke Spalte versehentlich minimiert ist. Fährst du mit der Maus auf den "Spaltentrenner" hinterlegt sich dieser in Grau. Per einfachem Klick wird die Spalte ausgeblendet. Wenn dir das nicht hilft, schreib noch mal.

 

spalte-minimieren.jpg

 

[1] Cache leeren und Cookies löschen


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Danke für die Tipps, aber ich lösche generell alle Daten...

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke für die Tipps, aber ich lösche generell alle Daten und das mehrmals am Tag. Und am Rand befindet sich keine Leiste mehr. Nicht mal mehr die Hilfe-Leiste, die noch vor ein paar Tagen da war.

 

 

Magst du mal einen Screenshot posten? Siehst du die Leist...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Magst du mal einen Screenshot posten? Siehst du die Leiste im Internet Explorer auch nicht?

 

Das ein Add-on im Firefox die Leiste blockt, kann ich mir nicht vorstellen. Versuche dennoch mal den Firefox ohne Add-ons zu starten: "Hilfe" > "Mit deaktivierten Add-ons neustarten ...".


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING