Zurzeit sind 240 Mitglieder online.
Zurzeit sind 240 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Seriöse Firma gesucht die mir Google adwords macht.

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo

 

Gibt es auch seriöse Firmen die Google Adwords für einen pflegen, wenn ja welche könnt ihr empfehlen bezw. gibt es von Google eine Empfehlung (zweifle ja das Google selber was empfiehlt).

 

 Danke

mfg.

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Seriöse Firma gesucht die mir Google adwords macht.

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo hotel a,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Du hast recht, Google empfiehlt keine Firmen und auch hier im Forum empfehlen wir keine Firmen. Die meisten heir arbeiten in oder führen SEM Agenturen. Im Forum wollen wir uns jedoch austauschen und keine Akquise betreiben. Diese Frage in diesem Thread ebenfalls schon diskutiert.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Betreff: Seriöse Firma gesucht die mir Google adwords macht.

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Schau doch am besten im Google Partner Bereich nach Unternehmen aus Deiner Nähe, bzw. Google einfach danach. Schau Dir dann die Referenzen an oder vielleicht kennst Du jemanden aus Deinem Bekanntenkreis der Dir jemanden empfehlen kann. Empfehlungen sind ohnehin das Beste.
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Betreff: Seriöse Firma gesucht die mir Google adwords macht.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hast du denn schlechte Erfahrungen gemacht? Aus meiner Sicht sind die schwarzen Schafe mittlerweile arg in der Minderheit.

Betreff: Seriöse Firma gesucht die mir Google adwords macht.

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender
@thorsten, hast Du denn mal von einem Fall gehört, wo Google einen Partner ausgeschlossen hat? Das ginge dann doch nur über einen Entzug des Partner-Logos, oder? Weil ich hatte diese Woche ein Gespräch mit jemanden, der sich als Zielgruppe die ganz, ganz kleinen Kunden rausgepickt hat und im Rahmen der Kaltakquise meinte der zu mir, wie unglaublich viele schlechte Erfahrungen mit AdWords gemacht und die Schnauze voll haben. So seine Aussage.
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Betreff: Seriöse Firma gesucht die mir Google adwords macht.

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender
Also es wird schon versucht die Latte für die Partner langsam höher zu setzen und es wurden wohl auch einigen der Partner Status entzogen. Wer das genau ist, darüber hält sich Google natürlich bedeckt. Kann ich auch verstehen.

Betreff: Seriöse Firma gesucht die mir Google adwords macht.

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender
Ich wollte eigentlich auf etwas anderes hinaus: Wenn jemand zertifiziert ist und das Unternehmen Partner, weil es alle Bedingungen erfüllt, frage ich mich wie Google dagegen vorgehen will und mit welcher Argumentation. Weil theoretisch ist es ja Sache des Unternehmens seine Dienstleistung zu verkaufen und wenn da windige Flatrate-Pakete raus kommen, dann ist das doch deren Sache. Zumal sogar namenhafte Unternehmen skurrile API-Lösungen ohne Kostentransparenz haben, wo Kunden nie ein Blick in das Konto bekommen. Aber auch das ist ja ein eigenes Geschäftsmodell könnte man sagen.
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Betreff: Seriöse Firma gesucht die mir Google adwords macht.

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender
Ne so einfach ist es nicht. Es steht in den Partnerbedingungen ganz klar drin was man darf und was nicht und z.B. Positionen garantieren etc. geht nicht. Und dann kann dann auch jeder bei Google ne Beschwerde einlegen. So wie ich das sehe werden die Partner dann um Stellungnahme gebeten und dann auch gegegenfalls ausgeschlossen.