Zurzeit sind 226 Mitglieder online.
Zurzeit sind 226 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Shared Datenansicht gelöscht

[ Bearbeitet ]
Rang 7
# 1
Rang 7

Hallo zusammen,

kurze Frage zu den Datenansichten. Ich wollte eben eine Datenansicht löschen - habe aber nicht gemerkt dass eine Vorauswahl bestand und habe die falsche Datenansicht gelöscht. 

Die Datenansicht war noch mit zwei anderen Benutzern geteilt. 

Ist diese jetzt unwiederruflich für alle Benutzer gelöscht?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

mögliche Wiederherstellung

Rang 7
# 3
Rang 7

Hallo Community,

hier die versprochene Antwort:

Da die Löschung der Daten erst kürzlich erfolgte, ist eine Wiederherstellung laut Google Support höchstwahrscheinlich möglich.

Die Wiederherstellung erfolgt nach Absprache mit dem Support - sofern wiederherstellbar - i.d.R. in 2-3 Werktagen.

Für alle, die das gleiche Problem haben, kann ich deshalb nur empfehlen, sich auf diesem Weg an Google zu wenden. Erforderlich ist dafür ein Adwords-Konto.

An dieser Stelle noch einmal ein Lob an den freundlichen Google-Support.

Viele Grüße!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Community,   eine bessere Recherche in den Forumsbe...

Rang 7
# 2
Rang 7

Hallo Community,

eine bessere Recherche in den Forumsbeiträgen hätte mir wohl genügt, um mir diesen Post zu sparen. 

Ich werde die AdWords Hotline kontaktieren und hoffen, dass Sie die Daten wiederherstellen können. 

Ich werde hier dennoch posten wie die ganze Sache ausgeht.

Für Tipps jeglicher Art bin ich dennoch sehr dankbar da es sich um durchaus sensible Daten handelt. 

Viele Grüße!

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

mögliche Wiederherstellung

Rang 7
# 3
Rang 7

Hallo Community,

hier die versprochene Antwort:

Da die Löschung der Daten erst kürzlich erfolgte, ist eine Wiederherstellung laut Google Support höchstwahrscheinlich möglich.

Die Wiederherstellung erfolgt nach Absprache mit dem Support - sofern wiederherstellbar - i.d.R. in 2-3 Werktagen.

Für alle, die das gleiche Problem haben, kann ich deshalb nur empfehlen, sich auf diesem Weg an Google zu wenden. Erforderlich ist dafür ein Adwords-Konto.

An dieser Stelle noch einmal ein Lob an den freundlichen Google-Support.

Viele Grüße!