Zurzeit sind 237 Mitglieder online.
Zurzeit sind 237 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Shiatsu-Praktiker in Österreich - Kategorie nicht vorhanden

Rang 5 H A
Rang 5
# 1
Rang 5 H A
Rang 5

Liebes Google-Team,

 

ich bin Shiatsu-Praktikerin in Österreich und würde als Kategorie "Shiatsu-Praxis" oder "Massage, eingeschränkt auf Shiatsu" (=Wortlaut laut Gewerbeordnung) vorschlagen. Es existiert keine für mich passende Kategorie. Es existieren auch keine passenden übergeordneten allgemeineren Kategorien wie zB "Dienstleister".

 

Ohne Angabe einer Kategorie kann ich mich nicht registrieren. Wäre dankbar für Hilfe.

 

Besten Dank und viele Grüße,

 

Heidi Abel

www.green-shiatsu.at

1 Expertenantwort(en)verified_user

Shiatsu-Praktiker in Österreich - Kategorie nicht vorhanden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

ist "Shiatsu" nicht eine Form der Therapie per Fingerdruck Massage

 

Jedenfalls findet sich eine solche sehr speziellen Kategorie in keiner der weltweit fuer Goolge gueltigenn Kategorie listen.

 

Du musst daher entweder ohne Eintrag auskommen oder eben doch Massage oder so was aehnliches benutzen.

"Shiatsu" kannstg du dann auf deiner Website ausreichend darstellen und zwar per "structured data" (schema.org)