Zurzeit sind 44 Mitglieder online.
Zurzeit sind 44 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Sind die Keywords oke ?

Rang 7
# 1
Rang 7

Hallo, möchte auf meiner Seite Laptops verkaufen und hab mich dann für diese Keywords entschieden.

Laptop kaufen

Laptop günstig

Laptop bestellen

Notebook kaufen

Notebook günstig

Notebook bestellen

Warum ich mich für diese Keywords entschieden habe ?

Naja hab sehr viele Keywords ausprobiert doch alle hatten sehr wenige Suchanfragen ausser die Keywords die ich oben gelistet habe.

Jetzt zu meiner Frage:

Sind die Keywords oke und kann man mit den Keywords verkäufe erzielen ?

Meine Meinung:

Also ich denke ja weil:

Viele Suchanfragen = viele Klicks

und die Wahrscheinlichkeit das einer von hundert kauft ist meiner Meinung hoch.

Was meint ihr dazu ?

Lg

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Shank C
September 2015

Betreff: Sind die Keywords oke ?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Shank C,

grundsaetzlich sind die genannten Keys OK und sicherlich kann man damit Verkaeufe erzielen, jedoch gibt es ein Vielzahl mehr an Suchbegriffen die die User eingeben. Du schreibst Du hast viele Keywords ausprobiert, hast Du diese auch alle analysiert? Verwendest Du den Suchanfragebericht, zur Findung neuer und ausschliessender Keys?

Eine Konvertierung haengt nicht nur von den Keys ab, unter anderem spielen Faktoren wie Zielseite, Preise, Versandkosten, Zahlungsvarianten, Usability, Trust Elements etc. eine entscheide Rolle im Bestellprozess. Zudem heisst viele Suchanfragen = viele Klicks nicht = viele Conversions (Verkaeufe).

Anmerkung:

Sorry aber, ich stelle fest das Du in deinen Fragen oftmals eine Absolution bzw. eindeutige Bestaetigung haben moechtest, diese kann Dir niemand geben. 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Shank C
September 2015

Betreff: Sind die Keywords oke ?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Shank C,

grundsaetzlich sind die genannten Keys OK und sicherlich kann man damit Verkaeufe erzielen, jedoch gibt es ein Vielzahl mehr an Suchbegriffen die die User eingeben. Du schreibst Du hast viele Keywords ausprobiert, hast Du diese auch alle analysiert? Verwendest Du den Suchanfragebericht, zur Findung neuer und ausschliessender Keys?

Eine Konvertierung haengt nicht nur von den Keys ab, unter anderem spielen Faktoren wie Zielseite, Preise, Versandkosten, Zahlungsvarianten, Usability, Trust Elements etc. eine entscheide Rolle im Bestellprozess. Zudem heisst viele Suchanfragen = viele Klicks nicht = viele Conversions (Verkaeufe).

Anmerkung:

Sorry aber, ich stelle fest das Du in deinen Fragen oftmals eine Absolution bzw. eindeutige Bestaetigung haben moechtest, diese kann Dir niemand geben. 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional