Zurzeit sind 617 Mitglieder online.
Zurzeit sind 617 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Sitelinks in Kampagne und Anzeigengruppe

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

ich habe eine Prüfungsfrage deren Antwort ich nicht genau kenne:

 

Angenommen, Sitelinks sind sowohl auf Kampagnenebene als auch auf Anzeigengruppenebene festgelegt. Welche Sitelinks werden angezeigt?

 

  • Die Sitelinks aus der Kampagne und aus der Anzeigengruppe
  • Die Sitelinks mit dem höchsten Anzeigenrang
  • Die Sitelinks, die mit der Suchanfrage zusammenhängen
  • Die Sitelinks auf Anzeigengruppenebene
1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Phillip B
September 2015

Betreff: Sitelinks in Kampagne und Anzeigengruppe

Rang 11
# 3
Rang 11
Hallo Phillip,

wenn Sitelinks auf AZG-Ebene erstellt werden, werden die Sitelinks auf Kampagnenebene überschrieben. Daher müsste die letzte Antwort die richtige sein.

Viele Grüße
Caro

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Betreff: Sitelinks in Kampagne und Anzeigengruppe

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Phillip,

was die lt. Prüfung richtige Antwort ist, kann ich noch nicht mal mit Gewissheit sagen. (sinnvoll wäre aus der Kamagne und aus der Anzeigengruppe)
Fakt ist allerdings, dass bei der Konstellation nur die Sitelinks auf Anzeigengruppen Ebene angezeigt werden.

Gruß
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Phillip B
September 2015

Betreff: Sitelinks in Kampagne und Anzeigengruppe

Rang 11
# 3
Rang 11
Hallo Phillip,

wenn Sitelinks auf AZG-Ebene erstellt werden, werden die Sitelinks auf Kampagnenebene überschrieben. Daher müsste die letzte Antwort die richtige sein.

Viele Grüße
Caro