Zurzeit sind 565 Mitglieder online.
Zurzeit sind 565 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Social Extension disapproved

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Zusammen,

ich wollte gestern für unser Konto die Social Extension bei einigen Anzeigen hinzufügen. 

Leider wurde die extension disapproved... Nur finde ich keinen Grund hierfür, so dass ich das Problem lösen könnte.

Kann mir von euch einer weiterhelfen?

In den Policies habe ich nur gelesen dass die Seiten approved sein müssen; nur ist dieser Prozess nicht mehr aufrufbar. Ansonsten haben wir alle links etc. gesetzt, wie in der Policy beschrieben.

Ich freue mich auf ein feedback.

vG

alex

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Alexander, Du meinst die Profilerweiterung und die...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Alexander,
Du meinst die Profilerweiterung und die Einbindung von G+ Seiten, richtig? G+ Seiten lassen sich weiterhin bestätigen, dazu musst Du das Widget oder auch nur einen Backlink von der Webseite zu Deiner G+ Seite einbinden und schon ist die G+ Seite "geprüft" und bekommt dieses kleine Icon.
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Hallo Alexander, die Social Extention ist eigentlich nich...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Alexander,

die Social Extention ist eigentlich nicht mehr möglich. Persönliche Hinweise sollten mittlerweile automatisch hinzugefügt werden. (https://support.google.com/adwords/answer/1722132?hl=de)
Notwenig ist ist natürlich die Verifizierung des G+ Profils.

Hier findest Du die Anleitung zum Verknüpfen von G+ Profil und Webseite: https://support.google.com/plus/answer/1713826

Gruß
Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Hallo Maren, aber bei mir sind die Profilerweiterungen no...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo Maren,
aber bei mir sind die Profilerweiterungen noch ganz normal als Erweiterungen aktiv und ich kann diese auch wie bisher ergänzen!?
Viele Grüsse, Sönke

Hallo Sönke, ja, bei mir auch. Aber der Hilfeartikel ist...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender
Hallo Sönke,
ja, bei mir auch.
Aber der Hilfeartikel ist da eindeutig: "In erweiterten Kampagnen werden persönliche Hinweise automatisch mit in diesen Kampagnen enthaltenen Anzeigen geschaltet. Keine Einrichtung oder Verwaltung ist erforderlich."

Gruß
Maren

Für mich stellt sich hier die Frage, ob der Artikel einem...

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender
Für mich stellt sich hier die Frage, ob der Artikel einem Update vorgreift oder das schon geschehen ist und nur im Backend die Anpassung fehlt. Also werden Profilerweiterungen wirklich angezeigt, selbst wenn man die Erweiterung gar nicht ausgewählt hat?
Viele Grüsse, Sönke

Nein es die Hilfe greift nicht vor. Habe gerade mal nach...

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender
Nein es die Hilfe greift nicht vor. Habe gerade mal nach geschaut. Ein Hinweis wird definitiv auch ausgespielt, auch wenn die Profilerweiterung nicht aktiviert wurde.

Gruß
Maren

Na dann sage ich mal "typisch Google" :-)

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender
Na dann sage ich mal "typisch Google" :-)
Viele Grüsse, Sönke

Danke euch, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die no...

Rang 5
# 9
Rang 5
Danke euch, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die noch möglich sind Smiley (zwinkernd)
Ich versuche es mal mit der verification, wie sun-e es angesprochen hat.

vG
alex