AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 270 Mitglieder online.
Zurzeit sind 270 Mitglieder online.
Neu bei Google Ads? Du hast gerade dein Google Ads Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem Google Ads-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Spalten-Ansicht im gesamten MCC festlegen

Rang 7
# 1
Rang 7

Hallo,

 

ich habe lange überlegt, welche Spaltenansicht für mich am sinnvollsten ist, damit ich meine Kampagnen optimieren kann. Ich habe auch diese Ansicht als vordefinierte Spaltenansicht gespeichert.

Die Sache ist, in meinem AdWords habe ich 10 MCC-Accounts mit jeweils bis zu 14 Accounts. D.h. ich müsste jetzt in jedem einzelnen Account diese Spaltenansicht (jeweils auf Kampagnen-/Anzeigengruppen- und KW-Ebene!) speichern. Das ist ja der totale Zeitfresser.

Gibt es nicht die Möglichkeit, eine vordefinierte Spaltenansicht sozusagen "zentral" abzuspeichern, damit ich sie jedes Mal im jeweiligen Account aufrufen kann?

 

Ich freue mich auf jeden nützlichen Hinweis!

 

Antonio

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor zicky81
November 2015

Betreff: Spalten-Ansicht im gesamten MCC festlegen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Antonio,

diese Möglichkeit gibt es leider (noch) nicht, wurde von mir aber auch schon bei Google gewünscht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor zicky81
November 2015

Betreff: Spalten-Ansicht im gesamten MCC festlegen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Antonio,

diese Möglichkeit gibt es leider (noch) nicht, wurde von mir aber auch schon bei Google gewünscht.

Spalten-Ansicht im gesamten MCC festlegen

Rang 11
# 3
Rang 11

Hallo zusammen

 

Ich meine ich hätte mal gelesen, das sei jetzt möglich. Finde aber leider nicht raus wie. Gibt es dazu News?

 

Gruss

 

Andy